FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,99 EUR
+1,32 % +0,52
21:49:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Fresenius
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.176
Smey
Smey, 27. Mai 19:56 Uhr
0
Defenetiv einsteigen - die Aktie ist gut, der Markt hat derzeit seinen Schwerpunkt im Tech Bereich - das ändert sich bald wieder dann geht’s hier hoch 👆
H
Hunt0r, 27. Mai 19:19 Uhr
0
Überlege auch
Sparx
Sparx, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Zeit einzusteigen bevor der nächste Rally (wie 24-25)?
SvenC
SvenC, 27. Mai 12:21 Uhr
0
Verkauf einfach mit Verlust und dann ist Ruhe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mai 20:50 Uhr
0
Was für ein Abstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24. Mai 20:44 Uhr
0
Erbärmlich
G
Gehtdoch33, 22. Mai 20:17 Uhr
2

Heute ist doch nicht mal der Ex-Tag 🤪

Wieder schön Abverkauf bei der HV, kennt man von anderen Aktien trotz guter Zahlen. Abwarten, die kommt wieder.
D
Duregar, 22. Mai 18:46 Uhr
0
Läuft derzeit eher mäßig😅
Bjk1983
Bjk1983, 22. Mai 18:40 Uhr
1
Heute ist doch nicht mal der Ex-Tag 🤪
SvenC
SvenC, 14. Mai 13:10 Uhr
0

Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm

Warum soll der Iran Konflikt dafür verantwortlich sein? Das ist glaube Quatsch, jedenfalls in dieser Größe niemals
Netsi
Netsi, 13. Mai 12:54 Uhr
0
Starker Abverkauf, scheinbar ist man wieder zur Pommesbude geworden
R
Richard2511, 11. Mai 18:30 Uhr
0

Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm

Na dann einsteigen oder Nachkaufen!
Highländer
Highländer, 11. Mai 10:59 Uhr
0
Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 10. Mai 18:00 Uhr
0
Krankenhausreform wird man sehen
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 10. Mai 17:58 Uhr
0
Entwicklung KI Diagnostik mega spannend. Milliardenmarkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen