Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
P
Pinacoladaa,
31.07.2023 20:28 Uhr
0
Sind halt beides Firmen für die Zukunftsenergie und beide volatil. Zumal der Markt heute für die kleinen Firmen eigentlich relativ gut ist.
Dampfnudel,
31.07.2023 20:20 Uhr
0
Und das eine hat was mit dem anderen zu tun?🤔
P
Pinacoladaa,
31.07.2023 19:58 Uhr
0
Plug power macht über seine 8 Prozent und bei freyr wird jeder noch so kleine Anstieg abverkauft. Lächerlich🤦♂️
P
Pinacoladaa,
31.07.2023 17:29 Uhr
0
Wenn Apple heute nacht gute Zahlen liefern sollte, wovon ich ausgehe, da die Erwartung sehr niedrig ist, wird morgen ein dunkelgrüner Tag an der Börse. Dienstag sowieso meistens der beste Tag der Woche✌🏼
Marvis,
31.07.2023 15:53 Uhr
0
Go.... endlich dreht FB mal wieder...oder versucht es
S
S
Sulzbacher,
05.07.2023 15:55 Uhr
0
Heute korrigiert die aber mal heftig
Smily777,
04.07.2023 14:11 Uhr
0
Da kann JP Morgan nicht viel machen Gewinne werden mit genommen. Denke ich.
G
Gast-754478000,
04.07.2023 13:58 Uhr
1
Meilenstein erreicht: FREYR Battery-Aktie im Aufwind: FREYR Battery fertigt erste Batterieeinheitszellen - JPMorgan hebt den Daumen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-meilenstein-erreicht-freyr-battery-aktie-im-aufwind-freyr-battery-fertigt-erste-batterieeinheitszellen-jpmorgan-hebt-den-daumen-12604876 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-meilenstein-erreicht-freyr-battery-aktie-im-aufwind-freyr-battery-fertigt-erste-batterieeinheitszellen-jpmorgan-hebt-den-daumen-12604876
L
Lindianer86,
29.06.2023 16:16 Uhr
0
Freyr Battery (NYSE:FREY) (+9 %): Morgan Stanley (NYSE:MS) hat die Einstufung für Freyr Battery-Aktien von "Equal Weight" auf "Overweight" erhöht. Analyst Adam Jonas sagte, er glaube, dass der Batteriespezialist "bedeutende Fortschritte in Bezug auf kommerzielle Meilensteine" vorweisen könne. Das Kursziel lautet 13 Dollar und deutet ein Ertragspotenzial von etwas mehr als 70 % an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,59 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |