Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
C
Chibo,
29.06.2023 16:04 Uhr
0
Was ist passiert.. +25%
S
Sulzbacher,
23.06.2023 14:53 Uhr
0
Schön langsam nervt es.... geht nur runter..... kein Grund....
E
EFZEH,
21.06.2023 22:11 Uhr
0
Heut hat es mit dem Zuschlag geklappt.... Ob es ein guter Einstieg war, wird sich noch zeigen
E
EFZEH,
20.06.2023 22:09 Uhr
0
Danke für die Aufklärung... Mein Limit bleib bis 30.6 mal bei 6.70 Euro drin
OliverB,
20.06.2023 20:45 Uhr
0
Du hast es natürlich exakt erklärt 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
OliverB,
20.06.2023 20:41 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Sag ich doch😁
Dampfnudel,
20.06.2023 20:34 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Norddeutsch,
20.06.2023 20:18 Uhr
0
Habe welche bei 6,72€ bekommen 👍
EFZEH,
20.06.2023 19:56 Uhr
0
Hab seit 2 Tagen bei Tradegate ein kauflimit bei 6.70 drin. Heut war der Kurs bei Tradegae bei 6.68 Euro.
Kann mir einer sagen warum der Kauf nicht ausgeführt wurde??
S
Sulzbacher,
20.06.2023 16:08 Uhr
0
Wie die Klima kleber..... klebt fest....
S
Sulzbacher,
14.06.2023 19:38 Uhr
0
Naja besser kann es nicht mehr werden... also los😉😉
H
Herbert150,
13.06.2023 16:17 Uhr
1
Nur Geduld.Das Unternehmen macht noch keine Umsätze.
S
Sulzbacher,
12.06.2023 8:33 Uhr
0
Warum tut sich das Teil so schwer zu steigern?
S
Sulzbacher,
06.06.2023 15:02 Uhr
0
Passiert nix mehr....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,95 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |