FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
G
Gehtimmerwas, 24.03.2026 12:32 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen? Heute?

Wahrscheinlich am 31.03.
B
BörsenProf, 24.03.2026 12:30 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Heute?
BlueskyB5
BlueskyB5, 23.03.2026 15:55 Uhr
1

Mein Bauchgefühl sagt es wird bis zu den zahlen auf 7 Euro steigen nach den zahlen auf 9 bis 10 Euro.

Denkst du die Zahlen werden so gut? 🧐 bin da eher noch skeptisch
K
Kaiserkai, 23.03.2026 14:15 Uhr
1
Mein Bauchgefühl sagt es wird bis zu den zahlen auf 7 Euro steigen nach den zahlen auf 9 bis 10 Euro.
K
KingLotto79, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
TE: T1 Energy Announces Fourth Quarter and Full-Year 2025 Earnings Release and Conference Call Schedule AUSTIN, Texas and NEW YORK, March 23, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- T1 Energy Inc. (NYSE: TE) (“T1,” “T1 Energy,” or the “Company”) announced this morning that the Company will publish a press release detailing fourth quarter and full-year 2025 results and conduct a conference call on March 31, 2026. The fourth quarter and full-year 2025 press release will be issued at or around 6:00 am Eastern Daylight Time. The conference call is scheduled to begin at 8:00 am Eastern Daylight Time. T1 Q4 and Full-Year 2025 conference call access: Participants can access the conference call by clicking the following link and completing the
G
Gehtimmerwas, 23.03.2026 12:50 Uhr
0
Geht der Kurs bis zum 31. nochmal unter 5 EUR ? Dann würde ich noch mal nachlegen.
K
Kaiserkai, 23.03.2026 12:05 Uhr
0
Nächsten Dienstag den 31.03 um 12 Uhr kommen die zahlen.
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.03.2026 15:50 Uhr
0
https://x.com/caesarcapitalz/status/2035177001128997313?s=46
K
KingLotto79, 21.03.2026 10:09 Uhr
0
so sehe ich es auch hat keiner von den Kommentatoren gesehen, wie die Aktienmärkte gestern abrauschten?:-)
JWatson
JWatson, 21.03.2026 7:10 Uhr
1
Ihr wisst schon was gerade in der Welt los ist und weshalb einfach „alles“ gestern im Tiefflug war…?! 🙈
A
AlCharme, 20.03.2026 22:45 Uhr
3

Es sickern schlechte Geschäftszahlen durch, Leerverkäufe und hoher Kapitalbedarf vergraulen die Anleger.

Wo sickern schlechte Geschäftszahlen durch?
G
Gehtimmerwas, 20.03.2026 22:23 Uhr
0

Ist doch alles im Großen & Ganzen bekannt, wurde bislang nur irgnoriert!

Ja aber, so ganz wird es ja doch nicht ignoriert. Schaun wir mal, wo sich ein Boden findet.
B
BörsenProf, 20.03.2026 21:23 Uhr
0
Ist doch alles im Großen & Ganzen bekannt, wurde bislang nur irgnoriert!
G
Gehtimmerwas, 20.03.2026 21:08 Uhr
0

Was ist den heute schon wieder los? Grundlos 13 Prozent Minus.

Es sickern schlechte Geschäftszahlen durch, Leerverkäufe und hoher Kapitalbedarf vergraulen die Anleger.
K
Kaiserkai, 20.03.2026 19:55 Uhr
0
Was ist den heute schon wieder los? Grundlos 13 Prozent Minus.
K
KingLotto79, 19.03.2026 21:23 Uhr
0
Klasse guter kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen