Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
FCING01,
17.04.2023 15:10 Uhr
0
Also wenn das alles so anläuft wie Freyr Battery das plant , haben wir noch sehr viel spaß hier 😉
Keule69,
17.04.2023 17:54 Uhr
0
Und wenn denn mal der Kurs steigen würde, hätten wir noch mehr Spaß 😉
CaptainDollarX,
17.04.2023 18:23 Uhr
0
stimmt, ich kann die niedrige marketcap eigentlich kaum fassen..
whistleblower,
17.04.2023 11:45 Uhr
0
Freyr plant bereits seine zweite Giga in Amerika, in Atlanta.
KingofKong,
06.04.2023 22:30 Uhr
0
Das mit den Shortern gabs bei Varta auch schon, die picken sich die gezielt dir M Dorn Werte. 😜
CaptainDollarX,
06.04.2023 18:04 Uhr
0
Da möchte ich ein bisschen widersprechen. Ich denke die shorter schlagen immer zu, nachdem es aufgrund guter Nachrichten deutlich gestiegen ist. Je tiefer es geht desto schwieriger haben sie es auch. Da ist zum einen der Cash-Bestand > 500 Mio; darunter kann die Marktkapitalisierung kaum fallen. Beim letzten low hat sich ein 7.05$-Widerstand etabliert, der m.E. aber auch gut gerissen werden könnte. Und dann gibt es noch das ATL bei 6.57$. Ich denke das sollte schon ein starker Widerstand sein.
Ich stimmte hier zu, dass eine marketcap unter dem Cashbetrag von 500 Mio eher sehr unrealistisch ist und auch keinen Sinn ergibt. Nach oben hin ist die potentielle marketcap kaum begrenzt, da können schon verrückte Sachen passieren, siehe damals quantumscape.
Overburner,
06.04.2023 17:01 Uhr
0
Da möchte ich ein bisschen widersprechen. Ich denke die shorter schlagen immer zu, nachdem es aufgrund guter Nachrichten deutlich gestiegen ist. Je tiefer es geht desto schwieriger haben sie es auch. Da ist zum einen der Cash-Bestand > 500 Mio; darunter kann die Marktkapitalisierung kaum fallen. Beim letzten low hat sich ein 7.05$-Widerstand etabliert, der m.E. aber auch gut gerissen werden könnte. Und dann gibt es noch das ATL bei 6.57$. Ich denke das sollte schon ein starker Widerstand sein.
M.B.J,
06.04.2023 16:32 Uhr
0
Bei Freyer gibt es keine Wiederstände. Den Kurs machen die Shorter so wie sie wollen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |