Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.12.2023 15:29 Uhr
1

…man muß nur am höchsten Punkt aussteigen. Eigentlich ganz einfach, oder😁

Dafür muss erst mal am tief einsteigen 😆
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.12.2023 15:30 Uhr
0

Also ich muss mittlerweile sagen - Sekt oder Selters. Dazwischen ist bei Freyr glaube ich nicht viel. Wenn die im GIGA-Maßstab skalieren bei entsprechender Abnahme dann hätten die sicherlich eine Marktkapa von 5-8 Milliarden schon im Frühstadium. Und der EBIT dürfte sich auch sehen lassen. Also - meine Meinung: Ich erwarte auch zw. 30 EUR bis 50 EUR. Man wird sehen.

Also bei 30€ wäre bei mir die Bude abbezahlt und ein Sportwagen drinnen.
G
Gehtimmerwas, 08.12.2023 15:51 Uhr
0

Dafür muss erst mal am tief einsteigen 😆

Wann denn, jetzt oder noch warten ?
supplier
supplier, 08.12.2023 15:58 Uhr
0

Wann denn, jetzt oder noch warten ?

ATL bei 1,40$ wäre optimal gewesen 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.12.2023 16:18 Uhr
0

Wann denn, jetzt oder noch warten ?

🤷
supplier
supplier, 08.12.2023 15:27 Uhr
2
…man muß nur am höchsten Punkt aussteigen. Eigentlich ganz einfach, oder😁
n
new_in_town, 08.12.2023 15:21 Uhr
0
Champagner gibt`s bei vgl.baren Rally`s wie bei QuantumScape od. Varta... aber auch die hatten ja bekannterweise ein Ende
supplier
supplier, 08.12.2023 15:17 Uhr
0
Champagner 😁
n
new_in_town, 08.12.2023 15:02 Uhr
3
Also ich muss mittlerweile sagen - Sekt oder Selters. Dazwischen ist bei Freyr glaube ich nicht viel. Wenn die im GIGA-Maßstab skalieren bei entsprechender Abnahme dann hätten die sicherlich eine Marktkapa von 5-8 Milliarden schon im Frühstadium. Und der EBIT dürfte sich auch sehen lassen. Also - meine Meinung: Ich erwarte auch zw. 30 EUR bis 50 EUR. Man wird sehen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.12.2023 15:00 Uhr
0

5-10€ wann? In 2 jahren...das hoffe ich doch geht früher. Waren vor 4 monaten noch bei knapp 8€

Nächstes Jahr natürlich. So schnell wie möglich. Aktuell sieht die nachrichten Lage ja gut aus. Wundere mich warum der Kurs so stagniert.
jpointh
jpointh, 08.12.2023 14:59 Uhr
0

Ich wäre schon mit einem Kurs von 5-10€ zufrieden. 40-50€ ist zu utopisch, wenn nichts außergewöhnliches kommt von der Firma.

5-10€ wann? In 2 jahren...das hoffe ich doch geht früher. Waren vor 4 monaten noch bei knapp 8€
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.12.2023 14:55 Uhr
0
Ich wäre schon mit einem Kurs von 5-10€ zufrieden. 40-50€ ist zu utopisch, wenn nichts außergewöhnliches kommt von der Firma.
n
new_in_town, 08.12.2023 14:19 Uhr
1
Vor allem können bei Baumaschinen und Schiffen die Batteriezellen von Freyr Ihren Nutzen (hohe Energiedichte auf geringe Fläche/Gewicht) maximal entfalten. Und um nochmals die Feststoffbatterien einzuordnen - die eignen sich vielleicht in ein paar Jahren mal, um in Kleinwagen/ Unterpreissegment (geringerer Energiebedarf; geringerer Komfort durch weniger Platz auf Grund großer Batterien zweitrangig) oder Speicherlösungen, wo Platz so gar keine Rolle spielt (geringe Energiedichte auf große Fläche/Gewicht/Volumen) eingesetzt zu werden. Und auch das immer noch bei geringerer Energiedichte.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.12.2023 14:17 Uhr
1
Hatte zwischendurch Verluste realisiert, bin jetzt aber insgesamt auch mit mehr Aktien als zuvor, mit knapp 2000 Stück an Bord, falls der Gain-Train hier bald abfährt...
Secura
Secura, 08.12.2023 14:02 Uhr
1
Der Tanz kann beginnen nochmals 1000 Stückchen ins Körbchen gelegt
supplier
supplier, 08.12.2023 13:35 Uhr
0

und die E-Mobility für Baumaschinen sollte man auch nicht unterschätzen. Mit Caterpillar haben sie ja schin einen großen Interessenten

Stimmt😊…und Partner von Maersk, Schiffe haben sicherlich auch großes Potenzial.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen