Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
C
Citruspump,
10.11.2023 11:51 Uhr
0
Was gewaltig stinkt ist, dass vor kurzem nen press release kam dass man den komplexesten Teil der Skalierung geschafft hat. Gestern das komplette Gegenteil, Technology readyness nicht gegeben
e
esistzeit,
10.11.2023 11:46 Uhr
1
https://press.siemens.com/global/de/pressemitteilung/freyr-skaliert-batteriezellen-gigafactory-produktion-mit-siemens-xcelerator
Fridold,
10.11.2023 11:45 Uhr
0
Topempfehlung von mähdorn
S
Smily777,
10.11.2023 11:37 Uhr
0
Jeder ist für sein Investment selber verantwortlich. Mir tun die Leid die hier hineingetrieben wurden. Und wer hat dir erzählt, dass Siemens Partner ist. Und wie sieht diese Partnerschaft aus? Wollen die denen nur was verkaufen?
IhrHs1,
10.11.2023 11:34 Uhr
1
Siemens ist ein Partner und Investor sowas geht nicht einfach unter
H
Hunter777,
10.11.2023 11:32 Uhr
1
Ich wünschte mir es wäre so aber es liegt daran, dass Sie nicht weiter in Mo i Rana investiert haben die letzten Wochen. Das haben sie ja leider selbst gestern so kommuniziert. Deshalb sind die Verluste letztes Quartal so gering gewesen
IhrHs1,
10.11.2023 11:31 Uhr
0
Die haben kaum Schulden und ihre Zahlen sind besser geworden.. das es so kracht ist Schwachsinn
IhrHs1,
10.11.2023 11:30 Uhr
0
Hier reden welche von Pleiten der Staat ist mit drin und es ist die Zukunft 🤦♂️
S
Smily777,
10.11.2023 11:30 Uhr
0
All in macht bei dem Kurs möglicherweise Sinn. Aber ein Rat wenn sie das Ding auf hoffentlich 2,50 Euro nochmal rauf zocken. Mach einen Teil Kasse. Das hier ist der Ritt auf der Rasierklinge.
IhrHs1,
10.11.2023 11:29 Uhr
0
Weil der Preis zu günstig ist
S
Smily777,
10.11.2023 11:29 Uhr
0
Alle Investierten müssen froh sein wenn überhaupt noch ein Tal kommt. Eine Firma die neu in einem neuen Markt ist kann auch leicht mal Pleite gehen wenn sie keine Kunden und keine Produkte findet.
Secura,
10.11.2023 11:27 Uhr
0
Wieso jetzt schon das Tal kommt erst
IhrHs1,
10.11.2023 11:26 Uhr
1
So ich bin jetzt all in danke für den kurs
K
Kawa12,
10.11.2023 10:59 Uhr
5
Jetzt ist es endgültig ein Zocker Papier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |