Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Spannend auch, dass Bedzek bei der 1. Ausbaustufe der Giga America von 2,5 bis 3 Milliarden $ spricht u. bzgl. evtl. einer 2. Ausbaustufe von 4 bis 5 Milliarden $. Wie hat man das dann zu verstehen - von ursprünglich 1,7 Milliarden $ auf 2,5 bis 3; sowie von ursprünglich bis zu 8 Milliarden $ runter auf 4 bis 5 Milliarden $ - falls ich das richtig verstehe?
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Battalion | -4,80 % | Alle Diskussionen |