Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
A
Alex0682, 09.11.2023 17:12 Uhr
0
Rausgehen oder EK senken? 🤔
cartman1977!
cartman1977!, 09.11.2023 17:11 Uhr
0
Stepp habe die Aktie sogar als zock ins Depot der Tochter gekauft
cartman1977!
cartman1977!, 09.11.2023 17:11 Uhr
0
Gab echt noch paar mutige die sich dran getraut haben
Korsan50
Korsan50, 09.11.2023 17:10 Uhr
0

Der hat wirklich ein Händchen für die schlimmsten Aktien 🤦

Das ist ein Verbrecher.
A
Alex0682, 09.11.2023 17:05 Uhr
0
Der hat wirklich ein Händchen für die schlimmsten Aktien 🤦
Korsan50
Korsan50, 09.11.2023 16:56 Uhr
0

Die Abstürze von Maybock Aktien sind echt nicht mehr normal!!! Dieser Typ gehört in den Knast, aber gewiss nicht vor die Kamera als "Experte"!

Sauber ist der Typ bestimmt nicht.
c
chicha, 09.11.2023 16:39 Uhr
2
Die Abstürze von Maybock Aktien sind echt nicht mehr normal!!! Dieser Typ gehört in den Knast, aber gewiss nicht vor die Kamera als "Experte"!
Secura
Secura, 09.11.2023 16:27 Uhr
0
Uia, ich wusste es, dass es so kommt
cartman1977!
cartman1977!, 09.11.2023 16:19 Uhr
0
Ok danke
T
Tycoon5c69c387cbab7, 09.11.2023 16:18 Uhr
0

Was ist CQP?

Customer Qualification Plant 
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 09.11.2023 16:10 Uhr
0
Wer an die Zukunft glaubt kann nun ein Twentybagger kaufen. Ich bin gespannt ob es noch Menschen und ggf. Regierungen gibt die Mut haben.
S
Sir_Investalot, 09.11.2023 16:09 Uhr
0
Wie oft ich diesen Satz schon bei unterschiedlichen Unternehmen geschrieben habe. Aber: ich glaube weiterhin an das Unternehmen und die Notwendigkeit in grüne Zukunftstechnologie zu investieren. Vielleicht noch mal eine Chance, den ek zu drücken.
E
E241i, 09.11.2023 16:09 Uhr
0
bin hier mal eingestiegen mit EK 2,21 :-)
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 09.11.2023 16:07 Uhr
0
Alles nicht mehr wichtig wenn Krieg ist. Die Zukunft ist zum Luxus geworden. Vom Hand in den Mund ist die Devise. Und nach uns die Sintflut!
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 09.11.2023 16:06 Uhr
3
Alles was vor einem Jahr noch so wichtig war - Green Energy, eMobilität, Solar, Wind - schwächelt oder ist tot! Es fühlt sich an als ob die Zukunft liquidiert wird.
S
Sir_Investalot, 09.11.2023 15:57 Uhr
0
Man man man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen