FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.475
supplier,
23.10.2025 7:06 Uhr
0
RWE und der nicht namentlich bekannte große US-Versorger haben mehrjährige Abnahmeverträge.
RWE hat vor Monaten bekannt gegeben, dass sie US-Investitionen reduzieren.
Ass30000,
23.10.2025 7:18 Uhr
0
Auf jeden Fall eine schwierige Situation für T1 denn man will sicher nicht einen langjährigen Kunden und damit geplante Umsätze verlieren.
supplier,
23.10.2025 7:25 Uhr
0
Da T1 beinahe konkurrenzlos amerikanische Module produziert, sehe ich hier keine großen Schwierigkeiten neue Kunden zu akquirieren.
Ass30000,
23.10.2025 6:44 Uhr
0
T1 selbst kann ja aus der Vergangenheit noch gar keinen langjährigen Kunden haben,es müsste sich also um einen von Trina Solar übernommenen Kunden handeln.
supplier,
23.10.2025 6:24 Uhr
0
Guten Morgen
Um wen handelt es sich hier? Jemand eine Idee?
Verhandlungen über Abnahmevertrag. T1 ist in einen potenziellen Streit mit einem seiner langjährigen Abnahmekunden verwickelt, der die erwarteten Verkaufsmengen im dritten Quartal 2025 reduziert. Das Unternehmen geht davon aus, dass die im Rahmen dieses Vertrags aufgeschobenen Verkaufsmengen des dritten Quartals im vierten Quartal 2025 erfasst werden. Während T1 weiterhin mit der Gegenpartei verhandelt, um eine Lösung zu erzielen, ist das Unternehmen davon überzeugt, im Rahmen des Vertrags eine starke Position zu haben und wird alle Optionen prüfen. Infolge des potenziellen Streits verbucht T1 eine nicht zahlungswirksame Wertminderung der immateriellen Vermögenswerte in Höhe von 53 Millionen US-Dollar.
Gast-767259200,
22.10.2025 20:11 Uhr
2
Hab jetzt auch auf 50T Stück aufgestockt. Das ist und wird ne Runde Sache 🙏 meine Meinung...
Money312,
22.10.2025 19:54 Uhr
0
ich lass die Dinger liegen...außerhalb meiner Beobachtung....sagt mir Bescheid, wenns dreistellig ist, das verkaufe ich die Hälfte....lol
HARDWARE,
22.10.2025 19:10 Uhr
0
Heute wurde der gesamte Sektor Green Energy niedergeprügelt. Fundamental glaub ich geht die Story schon weiter. Hab auch noch bissel was drauf gepackt heute 🙂
Money312,
22.10.2025 19:00 Uhr
1
ich hatte Freyr/T1 gedanklich eh schon abgeschrieben, deshalb sind 4$ schon mega
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |