FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.458
supplier,
01.11.2025 12:06 Uhr
9
Encompass hat nun 44,7Mio. Wertpapiere von T1 was 19,99% und die Obergrenze nach SEC-Richtlinien entspricht. Das bedeutet, dass Encompass keine Optionen wandeln darf und nicht weiter verwässern kann, solange keine neuen Kapitalmaßnahmen getätigt werden. Da die gestrigen Serie B1 nicht unter 10$ gewandelt werden, findet derzeit keinerlei Verwässerung statt.
Ich finde das beruhigend und T1 hat mal wieder tolle Arbeit geleistet 👍
Itsmylife61,
01.11.2025 10:41 Uhr
0
T1 scheint in dem Invesco solar etf nicht drin zu sein.Kann ja noch kommen!
Amateur123,
01.11.2025 8:21 Uhr
0
Ist leider total off topic in diesem Forum, aber die Zentralbanken kaufen sehr viel Gold, um die Fiat-Währungen zu stützen. Noch dazu ist die gezielte Entwertung des us-Dollar und anschließende Neubewertung der US-Goldreserven ein wichtiger potentieller Kurstreiber für gold, um die US-Staatsverschuldung auf den Papier kleiner erscheinen zu lassen, da mehr „gold-Wert“ dann in den büchern steht und die Refinanzierung der schulden besser klappt. Keine Anlageberatung. Sorry nochmal, gehört eigentlich nicht in dieses Forum
Dampfnudel,
01.11.2025 0:23 Uhr
0
Na ja ,der heutige anstieg ist schon nicht ohne ,wenn ich nicht ganz Unrecht habe der größte seit 45j.
Ich persönlich kenne auch den größten Preisverfall vom Edelmetall. Von daher Obacht 😉
Amateur123,
31.10.2025 23:25 Uhr
0
Makroökonomisch spricht vieles für weiter steigende Gold und Silberpreise. Also sehe durchaus parallelen zu 79/80.
da die Aktienmärkte auch mittlerweile sehr volatil sind, suchen vielleicht mehr leute den Weg Richtung Edelmetalle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Stellantis | -0,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 3 | Stellantis | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,39 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |