FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.457
HARDWARE,
03.11.2025 16:51 Uhr
1
56% über das letzte Monat, 180% über die letzten 6 Monate. WO BITTE HAT ES DICH KALT ERWISCHT?
Gast-767259200,
03.11.2025 16:58 Uhr
3
Und wieder wird der Tageschart bewertet und nicht das Unternehmen, die zukünftige Ausrichtung oder harte Fakten! Ich kann es echt nicht mehr lesen um 16:55 Uhr!!! Was macht ihr denn, wenn wir noch grün schließen heute? Wartet doch mal ab oder wo ist das Problem? Man man man...wäre ich so ungeduldig mit meinen neuen Mitarbeitern, wäre es sehr einsam in meinen Praxen!
HARDWARE,
03.11.2025 17:00 Uhr
2
Und wieder wird der Tageschart bewertet und nicht das Unternehmen, die zukünftige Ausrichtung oder harte Fakten! Ich kann es echt nicht mehr lesen um 16:55 Uhr!!! Was macht ihr denn, wenn wir noch grün schließen heute? Wartet doch mal ab oder wo ist das Problem? Man man man...wäre ich so ungeduldig mit meinen neuen Mitarbeitern, wäre es sehr einsam in meinen Praxen!
100% Zustimmung! Zum einen ist der Tag noch lange nicht vorbei, zum zweiten wird hier ständig gejammert - unerträglich! Und der Pro der von Betrug am Kleinanleger und Bullenfalle und was weiß ich noch alles faselt - an einem Tag letzte Woche der GRÜN geschlossen hat.
BörsenProf,
03.11.2025 16:48 Uhr
0
Es hat die meisten, wie immer kalt erwischt. Kein gutes Zeichen, so kurz vor den Zahlen (die ja bekannt sind) und mehr als das Übliche Blabla erwarte ich auch nicht.
BörsenProf,
03.11.2025 16:31 Uhr
0
Es ist auch von Nachteil, wenn negatives Q3 vorab gemeldet wird: Es geht dann nämlich gleich zweimal runter!
Ass30000,
03.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Aktie wird zum Zock für Traider,man weiss nie in welche Richtung es geht.Die Volatilität ist unnormal.
Ass30000,
03.11.2025 16:04 Uhr
0
Der schreibt der Bau ist im Gange,Baubeginn war Anfang des Jahres.Warum kommt da von T1 nicht mal was Offizielles?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,30 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |