FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
H
Hauptaktionär, 29.09.2025 10:45 Uhr
0

Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!

Der Sekt steht schon kalt :)
P
President_01, 29.09.2025 12:14 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wenn sie etwas bringen, es gegen 12:30 bzw. vor US Börsenöffnung bringen. Und auch eher morgen als heute aber sehen wir ja.
n
new_in_town, 29.09.2025 12:38 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings
H
Haffenloher, 29.09.2025 13:09 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings

???0
B
BörsenProf, 29.09.2025 10:12 Uhr
0
Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!
B
Berto62, 29.09.2025 6:28 Uhr
8
Ich wünsche uns allen eine bereichernde neue Woche!
H
Haffenloher, 27.09.2025 17:09 Uhr
0

T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX

Vom 15.08.25…..
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:39 Uhr
0
Mal schauen wie es kommt.Aktuell bin ich 80% Optimist 20% Pessimist.Schönes WE allerseits
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:13 Uhr
0
Hier wird von einer 60% Eigenanteil Finanzierung ausgegangen!Hmm...
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:10 Uhr
0
T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX
I
Itsmylife61, 27.09.2025 12:39 Uhr
0
Wären immerhin ca 200 -250 Millionen Euro bei Verkauf
I
Itsmylife61, 27.09.2025 11:58 Uhr
0
Das Geld könnte T1 jetzt gut gebrauchen!
I
Itsmylife61, 27.09.2025 11:44 Uhr
0
Will Freyrs Strom zurück: – Klage ist eine der Optionen – E24 https://share.google/BtTMt7ZJjMPjvw1EC
A
Amateur123, 26.09.2025 23:32 Uhr
2

Ich war NIKOLA Aktionär!Mehr sage ich da nicht zu.Die Praxis dort widerlegt jedenfalls alles, was ihr gerade geschrieben habt.Ich will jetzt auch nicht auf die Euphoriebremse treten aber ein zweites NIKOLA möchte ich nicht erleben!

Dann kauf dir Bluechips und keine Startups
I
Itsmylife61, 26.09.2025 23:21 Uhr
0
Ich war NIKOLA Aktionär!Mehr sage ich da nicht zu.Die Praxis dort widerlegt jedenfalls alles, was ihr gerade geschrieben habt.Ich will jetzt auch nicht auf die Euphoriebremse treten aber ein zweites NIKOLA möchte ich nicht erleben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen