FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.439
B
BörsenProf, 14.11.2025 12:16 Uhr
0
Vermute unter 3!!
A
Ass30000, 14.11.2025 12:15 Uhr
0
Wieder nichts mit Time to build.
SwissCow
SwissCow, 14.11.2025 12:14 Uhr
0
-20%
A
Ass30000, 14.11.2025 12:11 Uhr
0
Q3 Bericht ist auf der Webseite meiner Meinung nach nichts neues.Es wird heute bestimmt runterrauschen.
B
BörsenProf, 14.11.2025 12:11 Uhr
0
News!?
I
Investor1988, 14.11.2025 12:11 Uhr
0
Geht leider steil bergab...
supplier
supplier, 14.11.2025 11:41 Uhr
0
Frühindikatoren (noch) grün 🤣 und das bei diesem Markt! Da scheint viel Erwartung zu sein und ich bin ebenfalls gespannt, ob T1 heute mein rotes Depot rettet.
B
Berto62, 14.11.2025 11:35 Uhr
0

Muss ehrlich gestehen, auch wenn der Kurs mir heute egal ist, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin auf die Q3! ;-)

Dito
G
Gast-767259200, 14.11.2025 11:07 Uhr
5
Muss ehrlich gestehen, auch wenn der Kurs mir heute egal ist, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin auf die Q3! ;-)
G
Gast-767259200, 14.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kristin-downs-trmc-65a82a1a1_what-an-exciting-day-i-had-the-opportunity-ugcPost-7394909984628727808-ntBO?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
G
Gast-767259200, 14.11.2025 7:17 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/jason-eberstein_texas-energy-leadership-ugcPost-7394928764377341953-dM8X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
charlygo
charlygo, 14.11.2025 7:16 Uhr
0
Danke, President!
charlygo
charlygo, 14.11.2025 7:16 Uhr
0

https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?

👍 Jetzt geht's erst richtig los!
W
Woody84, 14.11.2025 4:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hidden-champion-wie-die-corning-aktie-vom-nvidia-boom-profitiert-und-den-chiphersteller-in-den-schatten-stellt-15251093
G
Gast-767259200, 13.11.2025 23:08 Uhr
0

https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?

Ich liebe den Minion, so stelle ich mich morgen um 14:30 Uhr in die Praxis, sollten Sie den Zusammenschluss verkünden!
P
President_01, 13.11.2025 23:02 Uhr
1
https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen