FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.421
charlygo
charlygo, 09.12.2025 20:32 Uhr
6
Gnade, bitte verschont uns und freut Euch. Das war ein langer Weg bis hier. 🙏
H
HARDWARE, 09.12.2025 20:31 Uhr
0

Dein still zeigt wie du großgezogen worden bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht viel Aufmerksamkeit gegeben aber hey ich bin hier . Ich gebe dir Aufmerksamkeit also mach weiter ich höre dir gerne zu.

Lass es einfach gut sein es nervt nicht nur mich sondern alle. Zum letzten Mal: ENDE!
K
Klaws, 09.12.2025 20:20 Uhr
0
Mich interessiert gerne wie tief noch dein Status ist .
K
Klaws, 09.12.2025 20:19 Uhr
0

Dann arbeite mal an der Qualität und dem Stil der Fragen

Dein still zeigt wie du großgezogen worden bist. Anscheinend haben dir deine Eltern nicht viel Aufmerksamkeit gegeben aber hey ich bin hier . Ich gebe dir Aufmerksamkeit also mach weiter ich höre dir gerne zu.
K
KingLotto79, 09.12.2025 20:16 Uhr
0

Luft raus jetzt

hab echt von nix ne Ahnung geil mannn
B
Berto62, 09.12.2025 20:13 Uhr
0

Luft raus jetzt

Blödsinn! Ist einfach nur der nächste Anlauf um die 7 zu überspringen!
Money312
Money312, 09.12.2025 20:12 Uhr
0
Quatsch…
Techinsider
Techinsider, 09.12.2025 20:10 Uhr
0
Luft raus jetzt
K
KingLotto79, 09.12.2025 19:57 Uhr
0
15.791.310 stück Volumen heute, stark mannn
K
KingLotto79, 09.12.2025 19:53 Uhr
0
hatte wohl Stahleier....bin fast wieder plus minus
K
KingLotto79, 09.12.2025 19:52 Uhr
0
happy hour ab 20 Uhr??
H
HARDWARE, 09.12.2025 19:51 Uhr
0

Ich möchte das du erwachsen wirst und nicht mit Provokativen Sprüchen schießt . Es ist zeit zu verstehen das nur deine Familienmitglieder sich so einen Mist von dir erlauben werden. Wenn ich nächstes mal eine Frage an die T1 Gemeinschaft stelle dann antworte normal oder gar nicht.

Dann arbeite mal an der Qualität und dem Stil der Fragen
Money312
Money312, 09.12.2025 19:50 Uhr
0
Könnt ihr euch vielleicht irgendwo am Spielplatz treffen und euere Themen klären… hier geht’s um T1… Danke
K
KingLotto79, 09.12.2025 19:50 Uhr
0
T1 ENERGY INC. O.N. A3E3UN US35834F1049 37.953 STK 6,995 USD 1,16223 - 7.643,65 EUR - 3,24 % 228.424,01 EUR
K
Klaws, 09.12.2025 19:45 Uhr
0

7,03 übrigens mal nebenbei. Jetzt hör endlich auf was willst du denn von mir?

Ich möchte das du erwachsen wirst und nicht mit Provokativen Sprüchen schießt . Es ist zeit zu verstehen das nur deine Familienmitglieder sich so einen Mist von dir erlauben werden. Wenn ich nächstes mal eine Frage an die T1 Gemeinschaft stelle dann antworte normal oder gar nicht.
B
BigSofo, 09.12.2025 19:43 Uhr
0
Also langsam wird's unheimlich. Also ich freu mich, aber ist auch irgendwie verrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -7,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen