FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
A
Amateur123,
22.08.2025 18:28 Uhr
2
1,57 usd knacken, dann könnte ein schöner Ausbruch nach oben kommen 👍🏻
P
President_01,
22.08.2025 10:11 Uhr
3
Die meisten werden u.a. auch über Solar mit Strom versorgt. Das treibt die Nachfrage nach Solar. Viele Datacenter werden in Texas gebaut, dem Sitz von T1. Wie praktisch.
Und ein T1 Mitarbeiter hatte den Beitrag ebenfalls geliked.
https://pv-magazine-usa.com/2025/05/16/solar-opportunity-as-datacenter-electricity-demand-expected-to-triple-in-five-years/
A
Amateur123,
21.08.2025 22:59 Uhr
0
Kurze Spekulation: vielleicht hängt die Korrektur vom Q1 Quartalsbericht mit einem baldigen Finanzierung der G2 zusammen. Mögliche Investoren werden vermutlich die Bücher und Quartalsberichte genaustens überprüfen, bevor sie investieren. Gegebenenfalls ist dabei der Fehler im Q1 Bericht aufgefallen. Reine Spekulation, keine Anlageberatung.
President_01,
21.08.2025 22:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/joe-lever_vantage-data-centers-unveils-plans-for-a-activity-7363906422910160896-bO6-?
I
Investor1988,
21.08.2025 22:02 Uhr
1
Bockstark heute und Schlusskurs quasi am Tageshoch 💪 So machts Spaß und gibt Zuversicht für die kommenden Handelstage. Die Shorties scheinen die Perspektive ein wenig zu verlieren 😀
W
Pulllover99,
21.08.2025 21:54 Uhr
0
Bin schon seit Battery dabei
Pulllover99,
21.08.2025 21:52 Uhr
0
.....kannst du alt werden wie eine Kuh, du lernst immer noch dazu 😎
P
President_01,
21.08.2025 21:52 Uhr
3
Ich persönlich hoffe bis zu den Q3 Zahlen auf folgende Katalysatoren, die dann den Kurs endlich über 2$, vielleicht sogar Richtung 3$ treiben:
- Finanzierung G2
- Monetarisierung Giga Arctic
- Gutschrift Tax Credits
Das könnte ja alles in den nächsten Wochen kommen und dann könnte es sehr schnell gehen.
W
Woody84,
21.08.2025 21:47 Uhr
1
Tja typische Bärenfalle, die gestern vor Panik verkauft haben, werden jetzt bestraft...
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.08.2025 21:36 Uhr
0
T1 hat gestern berichtet das die auf die 2,5 GW ausgerichtete Produktion für 2025 ausverkauft ist.Sie haben auch geschrieben das sie das Gefühl haben das die Auftragslage besser wird.Normalerweise müssten sie doch jetzt die gesamten Produktionslinien auf die 5 GW vorbereiten.
supplier,
21.08.2025 21:31 Uhr
0
So habe ich die Aussage ebenfalls interpretiert.
Pulllover99,
21.08.2025 21:30 Uhr
0
...die letzten beiden...
Pulllover99,
21.08.2025 21:29 Uhr
0
....heute ist ein ...
Pulllover99,
21.08.2025 21:27 Uhr
0
Die Richtung entscheidet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |