FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
jpointh
jpointh, 02.09.2025 21:00 Uhr
0
Knacken wir die 1,90$ heute noch oder Schluss bei 1,86$ oder nochmal auf 1,82$ zurück?
W
WTown, 02.09.2025 20:08 Uhr
0
Was ist denn hier los? 😍 Endlich bin ich grün ! 😍😂
H
HARDWARE, 02.09.2025 18:04 Uhr
0

Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏

Das ist schlicht und einfach falsch und zwar nachweislich. Wieso schreibst du so etwas?
charlygo
charlygo, 02.09.2025 18:02 Uhr
0
Ich hatte zuerst im Kurs die 8 mit der 6 verwechselt. Mit Brille war es dann aber tatsächlich eine 8. Was ist denn hier los? Geht der Ausbruch los oder wieder nur ein Strohfeuer?
B
BörsenProf, 02.09.2025 17:15 Uhr
0
Es sieht fast so aus, als wenn in der Solarbranche (US) die Karten neu gemischt werden. Aber was könnte der Grund sein?
B
BörsenProf, 02.09.2025 17:04 Uhr
0
Also SMA Solar -30% und T1 + 12% - das hat es noch nie gegeben, das markiert einen Meilenstein und bleibt sicherlich nicht ohne news!!
P
President_01, 02.09.2025 16:55 Uhr
2

Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏

das ist tatsächlich nicht korrekt, das Volumen lag letzte Woche in der Regel unter dem Durchschnitt.
H
Huntinho, 02.09.2025 16:50 Uhr
0
Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏
M
Mumus, 02.09.2025 16:31 Uhr
0
Und ab geht die wilde Fahrt.
H
Huntinho, 02.09.2025 16:21 Uhr
1
🚀
jpointh
jpointh, 02.09.2025 16:18 Uhr
0
Was denn hier los...
W
Woody84, 02.09.2025 15:57 Uhr
0
Jedenfalls bleibt es volatil, nach 30 min. Schon die $1,59 und die $1,70 gesehen
B
BörsenProf, 02.09.2025 15:57 Uhr
1
Bravo, fürs Erste geschafft!
H
Hauptaktionär, 02.09.2025 12:58 Uhr
0

Wenn T1 sich heute gegen den Trend stemmt wäre das abermals “bullenstark”

Das wäre wünschenswert 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen