FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.437
n
new_in_town, 10.09.2025 13:19 Uhr
0
@Shareholder: Vielen Dank :)!
H
Hauptaktionär, 10.09.2025 12:46 Uhr
0

Schau Dir mal den 1 oder 3 Monatskursverlauf an, dann erkennst Du dass es keinen sinkenden Kurs gibt😀

Alles eine Frage der Zeitspanne 🙂
S
Shareholder68, 10.09.2025 12:39 Uhr
0
@new_in_town, hab dir mal eine Nachricht geschickt
H
Haffenloher, 10.09.2025 12:30 Uhr
0
Wenn das Gegenteil, Trina verkauft alle Anteile, passieren würde, das wäre sehr sehr schlecht, aber so😀
n
new_in_town, 10.09.2025 12:04 Uhr
0
Nice :)!! Das Geschäftsmodell lebt trotz FEOC weiter!! Für mich top Entwicklungen!
H
Haffenloher, 10.09.2025 11:56 Uhr
0

Sry, 44 % ist falsch. Die Aktienanzahl von bisher ca. emittierten 155,94 Mio. Shares dürfte sich um die 12,52 Mio. Shares auf ca. 168,46 Mio. emittierten Shares erhöht haben

Lt. KI: Trina hat seinen Aktienbestand um 81 % erhöht, und seinen Anteil am gesamten Unternehmen von ca. 9,2 % auf 16,6 % gesteigert.
n
new_in_town, 10.09.2025 11:46 Uhr
0
Eigentlich krasse News - geschehen am 05.09.2025. Danach war dann auch nochmal der spürbare Anstieg, der uns kurzzeitig auf 2,11 USD geführt hat
n
new_in_town, 10.09.2025 11:42 Uhr
0
Sry, 44 % ist falsch. Die Aktienanzahl von bisher ca. emittierten 155,94 Mio. Shares dürfte sich um die 12,52 Mio. Shares auf ca. 168,46 Mio. emittierten Shares erhöht haben
H
Haffenloher, 10.09.2025 11:40 Uhr
1

Für mich sind es auch gute Nachrichten. Gibt es zum sinkenden Kurs Interpretationen ?

Schau Dir mal den 1 oder 3 Monatskursverlauf an, dann erkennst Du dass es keinen sinkenden Kurs gibt😀
n
new_in_town, 10.09.2025 11:22 Uhr
0
Nicht verdoppelt - etwa 44 % mehr. Ca. 12,5 Mio. Aufwuchs von dann ca. 28 Mio. Shares
n
new_in_town, 10.09.2025 11:21 Uhr
0
Für mich auch eher gute Nachrichten. Könnte ein Indiz sein, dass sich Trina auf ein angepasstes Geschäftsmodell einlässt, dass den neuen FEOC-Regeln konform sein könnte
n
new_in_town, 10.09.2025 11:20 Uhr
0
Ich verstehe es auch so, dass Sie Trina nun 16,6 % hält - der Aufwuchs aber in einer anderen Eigentümerschaft (nicht stimmberechtigt) ? Wie gesagt: alles Spekulation meinerseits
H
Hauptaktionär, 10.09.2025 11:13 Uhr
0
Für mich sind es auch gute Nachrichten. Gibt es zum sinkenden Kurs Interpretationen ?
H
Haffenloher, 10.09.2025 11:05 Uhr
1
Ja, Trina verdoppelt Anteil ungefähr auf 16,6%. Das dürfte wichtig für Know How und Finanzierung G2 sein. Ich meine FEOC Problemgrenze liegt bei 25% chinesischer Beteiligung. In jedem Fall passiert gerade viele im Hintergrund, das dürfte mit den Bemühungen zur G2 Finanzierung zu tun haben, deshalb für mich gute Nachrichten…
n
new_in_town, 10.09.2025 11:05 Uhr
0
Danke für Deinen Beitrag. Ist ja alles nur Spekulation von mir.
supplier
supplier, 10.09.2025 11:00 Uhr
0

Trina und T1 wandeln die Aktien von Trina AN T1 um! Achtung - Spekulation: Anpassung der Stimmrechte u. der Eigentümerschaft von Trina AN T1, um Konformität mit den FEOC-Regeln zu gewährleisten (IRA auch weiterhin zu erhalten

Handelt es sich hier um ein Missverständnis? Ich lese daraus, T1 Emittent - Trina Schweiz Empfänger Stammaktien für Trina auf 16,6% erhöht???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen