FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.472
supplier
supplier, 29.09.2025 14:12 Uhr
1
Das ist die pflichtmäßige Meldung an die SEC über die Transaktion von Slettemoen.
n
new_in_town, 29.09.2025 13:39 Uhr
0
Nein, wieder so ein EFFECT vom 26.09.2025. D.h. heißt, dass wiedr irgendetwas in Kraft getreten ist bzw. genehmigt wurde? Verstehe es aber nicht ganz.
F
Frank5c5f95bc67cce, 29.09.2025 13:34 Uhr
0
SEC Filing ohne Inhalt ???
H
Haffenloher, 29.09.2025 13:09 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings

???0
n
new_in_town, 29.09.2025 12:38 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings
P
President_01, 29.09.2025 12:14 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wenn sie etwas bringen, es gegen 12:30 bzw. vor US Börsenöffnung bringen. Und auch eher morgen als heute aber sehen wir ja.
H
Hauptaktionär, 29.09.2025 10:45 Uhr
0

Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!

Der Sekt steht schon kalt :)
B
BörsenProf, 29.09.2025 10:12 Uhr
0
Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!
B
Berto62, 29.09.2025 6:28 Uhr
8
Ich wünsche uns allen eine bereichernde neue Woche!
H
Haffenloher, 27.09.2025 17:09 Uhr
0

T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX

Vom 15.08.25…..
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:39 Uhr
0
Mal schauen wie es kommt.Aktuell bin ich 80% Optimist 20% Pessimist.Schönes WE allerseits
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:13 Uhr
0
Hier wird von einer 60% Eigenanteil Finanzierung ausgegangen!Hmm...
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:10 Uhr
0
T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX
I
Itsmylife61, 27.09.2025 12:39 Uhr
0
Wären immerhin ca 200 -250 Millionen Euro bei Verkauf
I
Itsmylife61, 27.09.2025 11:58 Uhr
0
Das Geld könnte T1 jetzt gut gebrauchen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen