FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.439
B
BörsenProf, 12.11.2025 16:39 Uhr
0
Gleiche Chart Verlauf wie gestern!
G
Gehtimmerwas, 12.11.2025 16:27 Uhr
0
Da wird schnell mal noch ein bisschen gezockt. Wer sich traut...Ich verkaufe kein Stück.
H
HARDWARE, 12.11.2025 16:22 Uhr
0

4,60

auch recht! Gerade bei 4,10 bissel was draufgelegt ;-)
supplier
supplier, 12.11.2025 16:21 Uhr
0

SK zwischen 4,3x und 4,4 heute würde ich mal vermuten - soooo blutig denke ich nicht dass es heute wird.

4,60
supplier
supplier, 12.11.2025 16:20 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

Was ist mit dir? Bist du kein Profi? Heute also Bauz anstatt Glückauf?
A
Amateur123, 12.11.2025 16:13 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

Das weiß keiner, wie die Marketmaker positioniert sind
H
HARDWARE, 12.11.2025 15:54 Uhr
1

Leider zu spät dran!

SK zwischen 4,3x und 4,4 heute würde ich mal vermuten - soooo blutig denke ich nicht dass es heute wird.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:48 Uhr
0
Leider zu spät dran!
H
HARDWARE, 12.11.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

dann solltest du das auch tun, oder?
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:41 Uhr
0
Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!
supplier
supplier, 12.11.2025 14:32 Uhr
2
Geht's runter kaufe ich nach, geht's hoch freue ich mich und bereue, nicht früher nochmal richtig nachgelegt zu haben 😁
A
Amateur123, 12.11.2025 13:53 Uhr
0

Ich würde mir vom Fr nicht zu viel versprechen. Zu berücksichtigen ist, dass t1 im Frühjahr seine Jahresprognose gekappt und in Q2 auch nicht rosig abgeschnitten hat. Die Phantasie kam erst danach mit den Partnerschaften und dem Ausblick auf. Kurstreibend wird es meiner Einschätzung nach erst nach dem ao HV im Dezember werden.

Sehe das ähnlich. Habe auch bisschen Angst davor, das wir ja alle vom stark steigenden Kursen ausgehen. Wenn die Masse aber in die eine Richtung denkt, passiert oft das Gegenteil an der Börse..
supplier
supplier, 12.11.2025 12:58 Uhr
0
Ohne Steuergutschriften keine Explosion. In Q4 müssen sie dann tatsächlich und sichtbar bilanziert sein. Von dem her könnte es durchaus nochmal Nachkauf- bzw. Einstiegskurse geben, auch oder obwohl es anders gewünscht ist. Das ist nur meine Meinung und kann auch ganz anders sein, wenn z.B. noch neue Verträge mit namhaften Kunden bekannt gegeben werden.
P
President_01, 12.11.2025 12:36 Uhr
0

Ohne bilanzierte Steuergutschriften haben wir nochmal allerbeste Chancen zum Nachkauf 😉

Nachkaufchancen gab es wirklich genug und der AI Zug fährt bereits. Deshalb bitte ab Freitag Vollgas.
supplier
supplier, 12.11.2025 12:31 Uhr
0
Ohne bilanzierte Steuergutschriften haben wir nochmal allerbeste Chancen zum Nachkauf 😉
supplier
supplier, 12.11.2025 12:20 Uhr
0
Die in der Bilanz ausgewiesenen Steuergutschriften werden der Kurstreiber sein. Sollten die nicht bilanziert sein, wird es meiner Meinung nach keine großen Sprünge geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen