FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.422
l
luciolongo,
12.02.2026 16:28 Uhr
0
Ich möchte diese Korrektur etwa abstrakt analysieren und wie folgt beschreiben: Der Güterzug Freyr hat sich peu a peu in einer ICE verwandelt und ist an einem schönen Tag im August gestartet und teilweise tempo 300km/h erreicht. Vielen sind mitgefahren, manche sind zwischendurch ausgestiegen, andare haben den Zug voll verpasst. Nun ist dieser ICE irgendwo auf seine Reise stehenbleiben und wartet…. Was ich sagen will: das erste mal dieser Zug zu verpassen war bestimmt ärgerlich und auch etwa fahrlässig. Einen zweiten Mal ihn zu verpassen wäre richtig idiotisch.
Pit64,
12.02.2026 16:14 Uhr
0
Dann hat er ja nochmal ne Chance recht günstig reinzukommen. Obwohl....verdient hat er es nicht.
supplier,
12.02.2026 15:58 Uhr
1
Ich sehe schon die ein oder andere Kröte unterm Stein hervor kriechen....
SwissCow,
12.02.2026 15:46 Uhr
0
Freyr Time 🙈🤮
charlygo,
12.02.2026 15:35 Uhr
0
Erstmal noch eine Etage tiefer.😬
MartyMcMidge,
12.02.2026 15:32 Uhr
0
Alles schön und gut. Was wir jedoch brauchen, sind harte Fakten … wie z.B. neue Abnahmeverträge. Und das lieber früher als später.
B
Berto62,
12.02.2026 15:30 Uhr
0
Sehr clever argumentiert: wenn es darum geht China klein zu machen, müsste Trump ja eigentlich der erste sein, der mit ins Boot springt!
HARDWARE,
12.02.2026 15:16 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_saudi-arabia-was-once-the-1-oil-producer-activity-7427715948779925504-XW-6?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAD0onuIBHqstflPFHbP1jd_LFC5VtoOtDXs
charlygo,
12.02.2026 14:17 Uhr
0
Über 60% am Samstag durch Solar ist echt krass. 💪
Berto62,
12.02.2026 12:12 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_it-was-quite-a-week-for-solar-energy-on-activity-7426614653268553728-x03V?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
charlygo,
11.02.2026 22:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Rote Linie klar überschritten!
Q
Quellwolke,
11.02.2026 21:58 Uhr
0
Puh. Anstrengend mal wieder.
supplier,
11.02.2026 21:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mehr Contenance, bitte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |