FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
Money312
Money312, 17.02.2026 12:50 Uhr
0
sehr gut
supplier
supplier, 17.02.2026 12:20 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/treasury-guidance-supports-t1-tax-111000677.html
supplier
supplier, 17.02.2026 12:04 Uhr
0

nur nebenbei....ich bin auch mit Gewinn (nicht wenig) erstmal raus....wenn sich grundsätzlich nichts ändern, bin ich wieder dabei...aber kein MUSS....schläft man besser

Vertrauen in die eigene Analyse ist wichtiger als tägliche Kursschwankungen. Ich schlafe gut 😉
Money312
Money312, 17.02.2026 11:29 Uhr
0
nur nebenbei....ich bin auch mit Gewinn (nicht wenig) erstmal raus....wenn sich grundsätzlich nichts ändern, bin ich wieder dabei...aber kein MUSS....schläft man besser
Money312
Money312, 17.02.2026 10:30 Uhr
0
das Verhalten der Anleger im wesentlichen....weil die Zahlen. nicht das spiegeln, was die Zukunft auslösen wird....da sehe ich meine weitere Nachkaufchance....um die 4
supplier
supplier, 17.02.2026 10:02 Uhr
0
Auf welcher Grundlage werden hier die 4$ prognostiziert? Charttechnik oder die Berechnung des fairen Werts? Glaskugel?
Money312
Money312, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
richtig....das weiß ich nicht....aber es wurde viel ausgegeben....wenig eingenommen-viel ausgegeben =wenig verdient
charlygo
charlygo, 17.02.2026 9:41 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Woher weißt Du, dass zu wenig verdient wurde?
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 17.02.2026 9:33 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Ich wünschte, ich hätte euren Optimismus.!Auch wenn's nicht Frey Battery mehr ist,erinnert es mich sehr Stark daran😪
Money312
Money312, 17.02.2026 9:22 Uhr
0
ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen