FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.421
charlygo
charlygo, 29. Apr 16:52 Uhr
2
Was ist eigentlich mit den beiden Gaps bei $4,18 und $3,93? Die sind doch auch noch nicht geschlossen, oder?
B
BörsenProf, 29. Apr 16:25 Uhr
0
Sorry 14.05.
B
BörsenProf, 29. Apr 16:23 Uhr
1
M.E. wollen die Shortseller eindeutig auf die “4” drücken, vielleicht noch bis zum 14.04. Da jeder erst einmal die Zahlen abwarten will, wird es auch keine Gegenwehr geben - also leichtes Spiel für die Agierenden. Bei positiven News kann sich das Blatt schnell drehen - die sehe ich aber im Augenblick nicht. Denn das wäre der Abschluss des lang ersehnten Finanzierungspakets!
B
BörsenProf, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Der Kurs wird durch euren Misskredit nicht besser!
SwissCow
SwissCow, 29. Apr 15:07 Uhr
0

Schon mal an einen Wechsel ins Bingo-Forum nachgedacht?

Roulette wäre auch ein passendes Spiel für ihn. Rot oder Schwarz. „Mesdames et Messieurs, rien ne va plus.“😉🤣
H
Hauptaktionär, 29. Apr 14:22 Uhr
0
Viele Grüße aus dem hohen Norden
H
Hauptaktionär, 29. Apr 14:21 Uhr
0
Haben uns die Saudis erstmal etwas Druck gemacht (oder die Chance nochmal nachzufordern)
H
HARDWARE, 29. Apr 10:19 Uhr
1

Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!

Schon mal an einen Wechsel ins Bingo-Forum nachgedacht?
B
BörsenProf, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!
B
BörsenProf, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!
B
BörsenProf, 28. Apr 18:41 Uhr
1
Die bei 5 ist durchbrochen, die nächste ist m.E. erst wieder bei 4 !
D
DealBreaker, 28. Apr 17:23 Uhr
0
Ich überlege nachzukaufen - wo seht ihr die nächste Unterstützungslinie ?
B
BörsenProf, 28. Apr 17:02 Uhr
0
Die Shorties machen doch noch mal Kasse!
supplier
supplier, 28. Apr 12:19 Uhr
0

Die letzten Norweger verlassen das Boot....:-( Ich wollte mal norwegischer Batterieproduzent werden ein paar Jahre vor der Rente.:-)

Kommt oft alles anders als geplant. So wird einem nicht langweilig 😊
Pit64
Pit64, 28. Apr 11:28 Uhr
0

Einar Kilde hat gekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das absehbar gewesen.

Die letzten Norweger verlassen das Boot....:-( Ich wollte mal norwegischer Batterieproduzent werden ein paar Jahre vor der Rente.:-)
B
Berto62, 28. Apr 9:30 Uhr
0

https://youtu.be/_D20Ti8zZgg?is=oNsTyy_jjSEm8fsP

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber jedenfalls sehr informativ!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen