FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.453
G
Gast-754866201, 07.05.2025 18:28 Uhr
0
weiter im Minus..1,22
H
HARDWARE, 07.05.2025 18:27 Uhr
0

Onkel Freycard berichtet, was er alles sieht und sichtet, doch man siehts auch ohne ihn! (frei nach Erich Kästner)

Hoffnungsloser Fall
H
HARDWARE, 07.05.2025 18:27 Uhr
1

Onkel Freycard berichtet, was er alles sieht und sichtet, doch man siehts auch ohne ihn! (frei nach Erich Kästner)

Hoffnungsloser Fall
B
Berto62, 07.05.2025 16:23 Uhr
0

...wieder rot gestartet ...

Onkel Freycard berichtet, was er alles sieht und sichtet, doch man siehts auch ohne ihn! (frei nach Erich Kästner)
G
Gast-754866201, 07.05.2025 15:39 Uhr
0
...wieder rot gestartet ...
G
Gast-754866201, 06.05.2025 21:50 Uhr
0

Würde gerne nochmal nachkaufen, hab aber kein Geld mehr übrig für Investitionen aktuell :D

Was quatscht der nur für ein Quark ..und wen interessiert das hier, ob er noch 100 Euro hat oder nicht zum " investieren " .wahrscheinlich hat er 1000 Aktien ..ohgottohgott
A
Amateur123, 06.05.2025 16:28 Uhr
0
Würde gerne nochmal nachkaufen, hab aber kein Geld mehr übrig für Investitionen aktuell :D
A
Amateur123, 06.05.2025 16:16 Uhr
3
Es ist keine Verschiebung, wenn von T1 vorher noch kein definitives Datum dazu genannt wurde. Es ist üblich, die Quartalszahlen ungefähr 2 Wochen vorher anzukündigen. Nur weil im Internet irgendwo das heutige Datum kursiert, heißt das nicht, dass das offiziell korrekt war
G
Gast-754866201, 06.05.2025 16:10 Uhr
0
Es hört einfach nicht mehr auf....seit fast 3 Jahren gehts das alles nun schon...
F
Frank5c5f95bc67cce, 06.05.2025 15:58 Uhr
0
Wahrscheinlich ist die Verschiebung der Q Zahlen auf den 15. Mai der Grund weil deswegen schon wieder Misstrauen aufkommt.
G
Gast-754866201, 06.05.2025 15:55 Uhr
0
..wieder rot....
G
Gast-755444001, 06.05.2025 7:50 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-announces-first-quarter-201500273.html
G
Gast-754866201, 05.05.2025 22:14 Uhr
0
wieder rot...fast 5 % minus . Der Albtraum geht scheinbar weiter....
G
Gast-755444001, 05.05.2025 20:18 Uhr
0
Hier gehts zwar um Windparks und dennoch gut für Solar 👍 18 demokratische Staaten verklagen die Trump-Regierung wegen Offshore-Wind https://www.cnn.com/politics/live-news/trump-presidency-news-05-05-25#cmab9p34200003b6mhn84urlv
G
Gast-754866201, 05.05.2025 19:33 Uhr
0
große Nachfrage vor den Zahlen ..die Insider decken sich scheinbar ein...
G
Gast-755444001, 04.05.2025 23:18 Uhr
8
AKTUELLER STATUS: Keine Veränderung unter der Trump-Administration
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen