FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
4. Warum macht man das? Der Hauptgrund: Liquidität sparen • EDGE Global wollte keine große Geldsumme investieren. • Gleichzeitig wollten sie aber ihre Anteile an T1 Energy erhöhen. • Mit dem „cashless exercise“ bekommen sie einen Teil der Aktien, ohne Geld auszugeben. ⸻ 5. Was das bedeutet • EDGE Global hält nun 156.582 neue Aktien. • Balazs Peter Matrai ist über EDGE Global jetzt stärker an T1 Energy beteiligt. • Das Ganze zeigt: EDGE Global und Matrai glauben offenbar an das Unternehmen, sonst hätten sie die Warrants nicht genutzt. • Allerdings hätten sie mehr Aktien bekommen, wenn sie bar bezahlt hätten.
4. Warum macht man das? Der Hauptgrund: Liquidität sparen • EDGE Global wollte keine große Geldsumme investieren. • Gleichzeitig wollten sie aber ihre Anteile an T1 Energy erhöhen. • Mit dem „cashless exercise“ bekommen sie einen Teil der Aktien, ohne Geld auszugeben. ⸻ 5. Was das bedeutet • EDGE Global hält nun 156.582 neue Aktien. • Balazs Peter Matrai ist über EDGE Global jetzt stärker an T1 Energy beteiligt. • Das Ganze zeigt: EDGE Global und Matrai glauben offenbar an das Unternehmen, sonst hätten sie die Warrants nicht genutzt. • Allerdings hätten sie mehr Aktien bekommen, wenn sie bar bezahlt hätten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +9,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +9,84 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |