FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
supplier,
16.09.2025 8:20 Uhr
0
Am 11.09.und am 15.09.hat er insgesamt 214.500 verkauft.In diesem Zeitraum wurden insgesamt 3,7 Millionen Aktien gehandelt.Glaubst du wirklich, dass diese 214.500 den Kurs beeinflussen? Ich denke nicht.
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:18 Uhr
0
Hmm… da werde ich etwas stutzig 😃
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:16 Uhr
0
Würde er verkaufen, wenn die Finanzierung in trockenen Tüchern wäre?
P
President_01,
16.09.2025 8:01 Uhr
0
Deshalb auch der Kurs unter Druck.
P
President_01,
16.09.2025 8:00 Uhr
0
Tore hat jetzt 214.500 Aktien verkauft. Angekündigt hat er den Verkauf von 1.690.000 Aktien.
G
Gast-761249601,
15.09.2025 22:07 Uhr
0
... ganz starker Tag heute... alles weltweit Grün außer Schweiz und Shanghai knapp im Minus.. Konkurrenz First Solar 3,6 % im Plus......aber alles wird sicher gut...
H
Hauptaktionär,
15.09.2025 20:33 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist, dass einer dieser Netzausbau-Pläne T1 Energy kurzfristig hilft?
• Mittelfristig (2-5 Jahre): Es besteht eine gute Chance, dass T1 Energy durch Ausbau der Rana-Station + neue Leitung zwischen Mosjøen und Mo i Rana zumindest einen Teil der benötigten Kapazität erhält.
• Kurzfristig (< 2 Jahre): Weniger wahrscheinlich, weil große Netzausbauten (Transformatorstation, große 420 kV Leitungen) oft Planungs- und Genehmigungsverfahren brauchen.
• Langfristig (>5 Jahre): Höchste Wahrscheinlichkeit, dass alles ausgebaut ist, wenn politischer und regulatorischer Druck hoch bleibt.
H
Haffenloher,
15.09.2025 17:34 Uhr
2
https://e24.no/energi-og-klima/i/Jbjgm4/vil-ha-tilbake-freyrs-stroem-rettslige-skritt-er-en-av-mulighetene
supplier,
15.09.2025 17:18 Uhr
0
Kurzfassung
Baubeginn vor 16.06.2025 = Bestandsschutz
Inbetriebnahme bis 31.12.2027 = Anspruch auf Steuergutschriften
Fazit: T1 ist auf der sicheren Seite
W
Woody84,
15.09.2025 14:45 Uhr
0
Wenn sie diesen Monat (sprich noch 15 Tage) mit dem Bau der G2 starten, bekommen sie am meisten Zuschuss? Hat es negative Auswirkungen wenn der Bau auf Q4 25 oder Q1 26 verschoben wird?
F
Frank5c5f95bc67cce,
13.09.2025 10:23 Uhr
1
Naja. Ich weiss nicht mit welchem Verlust du da drin stehst. Bei mir ist er auf jeden Fall ordentlich 6-stellig. Da darf man schon mal schlechte Laune haben und die Dinge eher negativ sehen. Ich hab halt auch schon viel BlaBla von dieser Firma gehört welches sich nicht erfüllt hat.
Volle Zustimmung zu deinen letzten beiden Beiträgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,36 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,21 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,20 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |