FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.441
H
Amateur123,
22.09.2025 16:27 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern, 2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
Habe tatsächlich nochmal nachgekauft ;)
Gast-761249601,
22.09.2025 16:20 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern,
2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
B
Berto62,
22.09.2025 15:49 Uhr
0
Du Miesepeter, die Woche hat gerade mal seit einer viertel Stunde an der Börse begonnen und Du stenkerst hier schon wieder rum.
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Woody84,
22.09.2025 15:27 Uhr
0
Was muss man eingeben damit man das findet? Koordinaten oder Suchbegriff? Danke vorab
B
Berto62,
22.09.2025 8:23 Uhr
0
Die Bilder auf Maps sind von 2025. Die Street View Bilder sind von 2022. Da steht noch alles.
Berto62,
22.09.2025 8:13 Uhr
0
Bin mal auf Maps ein bisschen spazieren gegangen. Nördlich vom alten Alcoa Gelände ist ein ziemlich großes Waldstück gerodet und planiert! Ob das die Baustelle für die G2 ist?
B
Q
H
Hauptaktionär,
20.09.2025 11:43 Uhr
2
Ich finde es läuft ziemlich gut. Es fehlen nur noch die News über die Finanzierung und die Durststrecke ist vorbei. Die Solaraktien befinden sich in der Erholungsphase. Natürlich können wir nicht sicher sein, aber grundsätzlich sind wir auf einem guten Weg. Das Management hat seine Kompetenz mittlerweile des Öfteren bewiesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,24 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |