FSD PHARMA INC. Forum: Community User: Jan_aus_der_Heide
Kommentare 16.923
r
retlaw24,
15.10.2019 18:36 Uhr
0
Die Cannadischen Aktionäre kaufen den Kurs deutlich runder, da wollen viele noch einen niedrigen EK mitnehmen und durch RS einen Gewinn erzielen. Bei uns ist noch stabil.
S
Sky91,
15.10.2019 18:34 Uhr
0
Hab eine Info aus der F.B. Gru.ppe,
Fsd hat seit August ihre Onlinebestellungen.
Die sollen wohl jetzt ausverkauft sein.
B
Beakurz,
15.10.2019 18:31 Uhr
0
Was sagen denn unsere Mitstreiter in Kanada ? Hat keiner ne Verbindung dorthin,wo man mal was erfahren kann,wie es dort Vor Ort aussieht? Ich kann mir Vorstellen,das die kanadischen Kollegen sicherlich auch keine Freudensprünge veranstalten.
Graskugeldompteur,
15.10.2019 18:30 Uhr
0
Doch, man fällt nicht quer sondern tief
m
mike0080,
15.10.2019 18:27 Uhr
0
Vom Verhältnis ändert sich nix...
m
mike0080,
15.10.2019 18:27 Uhr
0
Naja, reduzieren kann auch ein Kurs von 0,036 auch zweistellig oder noch viel mehr... 0,00000000000000001111
Säbelzahn,
15.10.2019 18:23 Uhr
0
Bea wir wissen nicht was kommt. Allerdings vertraue ich dem Bokhari und deswegen bin ich Optimistisch. 🙄
Säbelzahn,
15.10.2019 18:11 Uhr
0
Olaf ist so ein Kandidat 😣😯😵😠
W
W74,
15.10.2019 18:07 Uhr
0
achso ...
B
Beakurz,
15.10.2019 18:04 Uhr
0
Morgen reduziert sich nicht nur unsere Aktienanzahl deutlich,sondern wir haben Kapital auf dem Konto,das täglich wieder zweistellig reduziert werden kann.
S
Sky91,
15.10.2019 16:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ratgeber/Scholz-bittet-Klein-Anleger-zur-Kasse-article21329139.html
W
Woife,
15.10.2019 16:02 Uhr
0
Heute Mal bissel aufwärts vor dem großen Absturz?
S
Sky91,
15.10.2019 9:22 Uhr
0
Schnell verkaufen wenn deine aktien Anzahl gleich ist, aber der Kurs schon bei 7€ 😀
m
mike0080,
15.10.2019 8:36 Uhr
0
Während der Umstellung werden viele AKTIONÄRE Millionäre sein 🤣🤣🤣
Natürlich nur kurzzeitig 🤣🤣🤣
Berliner1488,
15.10.2019 8:28 Uhr
0
Die große Hoffnung ist noch Weekend
Berliner1488,
15.10.2019 8:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir alle lachen vor Freude oder lachen aus Sarkasmus, ich lache auf jeden Fall
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |