FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.608
I
Invest23, 18. Jun 8:31 Uhr
0
Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:57 Uhr
0
haste Recht hätte ich nicht gemerkT. Ich habe auch nicht die Zeit dazu mich um so einem Quatsch zu kümmern. Unterstzung brauche ich von dir keine, nachden du mich sperrst und zenzierst. Hättest du dich früher normal verhalten, würde ich anders reagieren.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Den neuen Account hättest du ohne Hilfe gar nicht entdeckt. Damit wollte ich dich eigentlich etwas unterstützen. Aber du bleibst einfach kein guter Mensch.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:10 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

haben sie dir wieder ne Stunde Internetzeit genehmigt im Pflegeheim??? Trink dein Hefeweizen und geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

was soll der lächerliche Auftritt? Du celtic piratele...
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 19:34 Uhr
0
Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Und Plug Insolvenz
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Da hatte ich wie immer den richtigen Riecher. Fuelcell auf 100$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 18:09 Uhr
0
Knapp $26
K
Kralpop, 17. Jun 18:01 Uhr
0
Widerstand????
D
DaxPerformer, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Es läuft!
tecATmobile
tecATmobile, 17. Jun 17:42 Uhr
1
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
🥳📈🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:14 Uhr
0
Jup....bin ich dabei 😁
L
Lou1000, 17. Jun 17:13 Uhr
0

Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑

3 $ oder 30 $ ? Ich tippe auf letzteres!!!😂💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:06 Uhr
0
Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen