FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:03 Uhr
0
Spacex hat Billionen für fragwürdige Projekte "einmalig" kassiert ...
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:02 Uhr
1

Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.

Entspannt bleiben je höher der Kurs steigt um so weniger neue Shares sind notwendig um die Projekte zu finanzieren...😉
I
Invest23, 18. Jun 8:31 Uhr
0
Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:57 Uhr
0
haste Recht hätte ich nicht gemerkT. Ich habe auch nicht die Zeit dazu mich um so einem Quatsch zu kümmern. Unterstzung brauche ich von dir keine, nachden du mich sperrst und zenzierst. Hättest du dich früher normal verhalten, würde ich anders reagieren.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Den neuen Account hättest du ohne Hilfe gar nicht entdeckt. Damit wollte ich dich eigentlich etwas unterstützen. Aber du bleibst einfach kein guter Mensch.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:10 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

haben sie dir wieder ne Stunde Internetzeit genehmigt im Pflegeheim??? Trink dein Hefeweizen und geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

was soll der lächerliche Auftritt? Du celtic piratele...
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 19:34 Uhr
0
Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Und Plug Insolvenz
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Da hatte ich wie immer den richtigen Riecher. Fuelcell auf 100$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 18:09 Uhr
0
Knapp $26
K
Kralpop, 17. Jun 18:01 Uhr
0
Widerstand????
D
DaxPerformer, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Es läuft!
tecATmobile
tecATmobile, 17. Jun 17:42 Uhr
1
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
🥳📈🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:14 Uhr
0
Jup....bin ich dabei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen