FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 16:00 Uhr
0
ein Bilderbuch V
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 16:00 Uhr
0
wir sind grün. zu den 100$ Rakkkete
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:52 Uhr
0
denke ich bleib mal bissl long bei euch. Na tec was sagt der 5 Minuten Chart? hahahahha
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:46 Uhr
0
limit gezogen bin wieder bei euch
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:45 Uhr
0
na da kann ich doch vllt. wieder rein. Schönes Tradchen machen wie schon hunderte mal. Gell Tausi...was macht dein riefrotes Depot...meins ist dunkelgrün
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Jun 15:29 Uhr
0
An deiner Stelle hätte ich mich ganz klein , also so richtig klein gemacht und irgendwo versteckt
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:24 Uhr
0

US Gap frei starten wir bis 22,47$(19,61€) ...🙂

kriegst den eisernen Holzbock
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 13:21 Uhr
1
US Gap frei starten wir bis 22,47$(19,61€) ...🙂
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:26 Uhr
0

Ich lach gerade etwas... Also das ist das Hauptgeschäftsmodell dieser Firma. Aktien ausgeben um ihr Hobby zu betreiben. Also viel Erfolg trotzdem... für mich ist das nichts.

da kannst du laut lachen. Der tec schämt sich noch nicht mal für den Quatsch den er schreibt. Bleib bei deinen 4 min Charts
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:24 Uhr
0

Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what

gaste das in deiner Baumschule gelernt? Holzbock....dämlicher gehts nicht
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:24 Uhr
0

Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what

gaste das in deiner Baumschule gelernt? Holzbock....dämlicher gehts nicht
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:14 Uhr
0
Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what
I
Invest23, 18. Jun 9:05 Uhr
0
Ich lach gerade etwas... Also das ist das Hauptgeschäftsmodell dieser Firma. Aktien ausgeben um ihr Hobby zu betreiben. Also viel Erfolg trotzdem... für mich ist das nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:03 Uhr
0
Spacex hat Billionen für fragwürdige Projekte "einmalig" kassiert ...
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:02 Uhr
1

Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.

Entspannt bleiben je höher der Kurs steigt um so weniger neue Shares sind notwendig um die Projekte zu finanzieren...😉
I
Invest23, 18. Jun 8:31 Uhr
0
Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen