FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
tecATmobile
tecATmobile, Montag 15:57 Uhr
1
Läuft richtig gut, habe vorhin nachgelegt 😁
tecATmobile
tecATmobile, Montag 15:49 Uhr
0
Jetzt kommt die Kohle der SpaceX Investoren die sich rechtzeitig vom Anleiheacker gemacht haben😁😉
tecATmobile
tecATmobile, Montag 15:44 Uhr
1
Schöne Tassenformation (Tagesintervall)baut sich vorbildlich auf, es fehlt nur der Henkel ... Was nach dem Henkel kommt ist klar😱🤑📈
tecATmobile
tecATmobile, Montag 15:42 Uhr
0
US Opening Gap Frei in den Nachmittag!🥳
LFC
LFC, Montag 14:16 Uhr
0
Sieht so aus. Obwohl aktuell Opening Gap.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Montag 14:04 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute das alte Hoch anlaufen 🤔
tecATmobile
tecATmobile, Montag 10:14 Uhr
1

zu den Stellenanzeigen...hauptsächlich Produktion und Qualität (zumindest hab ich das so gelesen...).... d.h. die erwarten dass die Produktion steigt, sprich es werden Aufträge erwartet? 💪

4GW in Vorbereitung(Sales Pipeline)...s. Zahlen ...
Semmignedl
Semmignedl, Montag 8:53 Uhr
1
zu den Stellenanzeigen...hauptsächlich Produktion und Qualität (zumindest hab ich das so gelesen...).... d.h. die erwarten dass die Produktion steigt, sprich es werden Aufträge erwartet? 💪
L
Lou1000, Montag 8:48 Uhr
1
Ein fester Auftrag und wir fliegen 💪
L
Lou1000, Montag 8:47 Uhr
1
Aktuell 74 Stellenangebote auf der HP. Verdoppelt in zwei Wochen ! Da kommen zeitnah news denke ich.m.M.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 22:44 Uhr
0
😉 https://x.com/FERC/status/2067638510266253448
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 22:29 Uhr
0
FERC-Entscheid befeuert Bloom Energy und FuelCell — ITM Power setzt auf Protium https://www.stock-world.de/ferc-entscheid-befeuert-bloom-energy-und-fuelcell-itm-power-setzt-auf-protium/
I
Invest23, 20. Jun 21:23 Uhr
0
Na mal schauen... also in welchem Format.... gibt ja auch 1:40 oder so.
G
Gyzmo, 20. Jun 21:21 Uhr
0
Kann ich den Porsche schon bestellen
G
Gyzmo, 20. Jun 21:21 Uhr
0

Das glaube ich auch.

Das wäre schön . Wann denn ??
I
Invest23, 20. Jun 20:50 Uhr
0

Hier kommen noch ganz andere Kurse 🚀

Das glaube ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen