FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:22 Uhr
0

Ja, mal abwarten.

Wird spannend
LFC
LFC, 8. Jun 10:21 Uhr
0

Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht

Ja, mal abwarten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:19 Uhr
0
Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht
LFC
LFC, 8. Jun 10:08 Uhr
0
10.30 Uhr kommen Zahlen.
T
Tomduli, 8. Jun 9:58 Uhr
0
wie geht's weiter
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 9:07 Uhr
0
Wenn der Test im industriellen Umfang in Rotterdam 2026 erfolgreich verläuft, will ExxonMobil das Verfahren global an seinen Standorten ausrollen. Warum ist denke ich klar: Strom 'umsonst', CO2 Ausstoß reduziert um über 90%, Wärme und Wasserstoff nebenbei produziert! Einfach genial!💪
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 8:54 Uhr
0
In Rotterdam 2026 zum Einsatz kommende FCEL CCS Technologie die zusätzlich Strom produziert: https://www.fuelcellenergy.com/applications/carbon-capture
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:57 Uhr
0
Auf dem Schirm? https://corporate.exxonmobil.com/locations/european-region/european-newsroom/carbon-capture-technology-field-testing-rotterdam Und FCEL liefert(e) die CCS Technologie... für diesen Piloten in Rotterdam der 2026 starten soll...💪
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:30 Uhr
0

Danke, so früh schon.

https://investor.fce.com/Investors/default.aspx Financial Results Conference Call um 16:00 Uhr ...
LFC
LFC, 6. Jun 22:04 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Danke, so früh schon.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 20:08 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 6. Jun 18:20 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen und der Ausblick sind top, dann sehen wir hier ganz schnell wieder die 20,00 Euro :)
LFC
LFC, 6. Jun 17:18 Uhr
0

jetzt weiß ich warum es so nach unten ging, weil es so viele Angsthasen wie dich gibt, die aus Panik verkauft haben.

Naja, heisst ja nicht, dass ich nicht wieder einsteige. Durch den Ausstieg sind die Verluste deutlich niedriger ausgefallen. Erstmal Wochenende und Montag abwarten und dann mal schauen.
LFC
LFC, 6. Jun 17:16 Uhr
0

Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂

Wann kommen die Zahlen?
m
mexxx, 6. Jun 16:39 Uhr
0

Was macht der Gesamtmarkt? Mehr Stellen⬆️, Thema Zinsen/Iran⬇️. Hab gestern ziemlich heftigen Tagesverlust eingefahren und bin erstmal komplett an der Seitenlinie. Wunden lecken. Es ist momentan alles unberechenbar. Wahrscheinlich gehen die Werte am Montag steil, wo ich raus bin.

jetzt weiß ich warum es so nach unten ging, weil es so viele Angsthasen wie dich gibt, die aus Panik verkauft haben.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 15:27 Uhr
0

eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte ist wohl ausgemachte Sache.

Glaubt Ihr dran ..., da würde sich TACO doch sicherlich mächtig drüber 'freuen' wenn Jerome's Nachfolger als erste Amtshandlung eine ZinsErhöhung veranlasst. 😂 Bin gespannt auf die sicherlich so 'nett' gemeinten Posts von TACO an Warsh, .... Zum Glück werden die nicht auf Deutsch von TACO gepostet, sonst wüsste ich welche Worte er verwenden würde für Warsh🤫...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen