für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:28 Uhr
0

Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx

😳 das sieht voll eklig aus 🫣🤢 hättest du nicht vorwarnen können 😝
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:28 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuu 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:28 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

KGV von 27 ist auch nicht günstig und die hatte einen ziemlichen Anstieg 🤔

Ja, das riecht nach Korrektur einer hohen Bewertung
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 19:30 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🤔

Hmmm🧐
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:32 Uhr
1

Ja, das riecht nach Korrektur einer hohen Bewertung

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/barry-callebaut-aktie-rutscht-ab-neuordnung-und-senkung-des-gewinnziels-1036027823
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 19:27 Uhr
0

Huhuuuuuu 😁

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:26 Uhr
0

Mal beobachten 🔎

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
KGV von 27 ist auch nicht günstig und die hatte einen ziemlichen Anstieg 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:25 Uhr
0

In Berlin? 🤔

Monaco 🧏‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx

Hat er vielleicht den Begriff Messdiener mit Messi verwechselt ?🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

In Berlin? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:24 Uhr
0

Finde ich auch

Mal beobachten 🔎
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 19:23 Uhr
0
Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:21 Uhr
0

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"

Finde ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:17 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:15 Uhr
1

Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗

Danke Vanilla. Ich gehöre ja eh zum Team Impfen lassen gegen alles. Bin froh, dass es das inzwischen alles gibt!
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:06 Uhr
0

Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.

Nö. Bin nichtmal auf Twitter 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen