für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:27 Uhr
0

Hallo Moni. 😊

🥰👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 19:39 Uhr
1

Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:44 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

😁👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:45 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Space X bereits bei + 14 Prozent 🤫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:17 Uhr
1

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hallo Moni. 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:11 Uhr
0
Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:09 Uhr
0

Hallo zusammen 😃

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:45 Uhr
1

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal

Schon laaange 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:45 Uhr
0

*KurzesHuhureinwurfgeräusch* https://www.finanzen.net/ratgeber/etf/produkte-vergleiche/bip-statt-boersenwert-gewichtet-dieser-neue-welt-etf-cleverer/

Liest sich interessant. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Hallo zusammen 😃
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:30 Uhr
0

Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:22 Uhr
0
Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:12 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wird das dann auch 7:1 für Spanien ? Die spielen doch gegen Kap Verde
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:12 Uhr
0
Meine bestellte Handkreissäge ist heute auch angekommen. Ich muss mich noch damit auseinandersetzen und dann anfangen. Die Garage hat schon viel Luft, aber es steht noch zuviel Holz rum, was geschnitten werden muss.
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:10 Uhr
0

Meine Tageshelden muss ich heute gar nicht suchen. Ouster, Redcare, Polestar......haben die ersten drei Plätze .

🍀🍀🍀🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen