für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
OliverB
OliverB, 7. Apr 16:31 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Kennst du, oder?🤣 Mausebär 💐
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 16:29 Uhr
0
Was wollen Sie denn mit der weißen Jacke, ich bin doch kein Kellner. Ausserdem sind die Ärmel viel zu lang. Neeeeein.....nicht auf den Rüüüückeeeen.......
johnplayer
johnplayer, 7. Apr 16:24 Uhr
1

der gehört in eine **** und eingeknastet. Aber das traut sich offenbar keiner...

Zwangs.jacke
johnplayer
johnplayer, 7. Apr 16:23 Uhr
0

Isser 🙄

der gehört in eine **** und eingeknastet. Aber das traut sich offenbar keiner...
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 16:22 Uhr
0
Na....ist ja alles wieder in Ordnung. Der DAX hat keinen Aufwand und keine Mühen gescheut, um wieder in den roten Bereich zu kommen. 😏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 15:58 Uhr
0
🤭👍
siro79
siro79, 7. Apr 15:49 Uhr
0
🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:44 Uhr
1

Der Typ ist doch krank in der 🍐

Isser 🙄
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:43 Uhr
1

https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news

Der Typ ist doch krank in der 🍐
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:41 Uhr
0
Auf das der Ölpreis weiter steige 🙄 und die Kurse fallen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:40 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:36 Uhr
0

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto

Ich habe gar keine Wallbox Señorita .😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
1
Moin 🙋‍♂️
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen