für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.281
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:22 Uhr
1

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂

Wenn du so spät kommst, Barney 😍😅😅😅nochmal neu🍹
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:18 Uhr
0
So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:01 Uhr
0
Spaß muss sein, sonst geht keiner mit 🥳🙂🎉🥂🎈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:00 Uhr
0
Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Also die Flora hab ich beschnitten heute

🤭☝️😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Ohh sorry

😁👋
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0
Also die Flora hab ich beschnitten heute
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0

Flora

Ohh sorry
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.

Dann fallen die alle wieder. Ja mal sehen vielleicht ein kleines Zehchen 🦶🏼 rein stellen zum ausprobieren.😂 So wie es aussieht werden ja noch keine Zinsen gesenkt.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Warum haben die amis heut so schlechte Laune ? 🥹 vaaaaani ?

🤱🤗😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:18 Uhr
0

Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:14 Uhr
0
Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:13 Uhr
0
Aber halt risikoreicher wie Main und Ares.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:12 Uhr
0
Ist nen bdc der Darlehn an startups gibt und wenn die an die Börse gehen groß mit verdienen.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:11 Uhr
0

Video zu Hercules Quartalszahlen

Ja ist wahrscheinlich wie ich auf der Homepage gesehen habe wie Mutares oder liege ich da falsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen