Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,35 USD
-5,34 % -1,77
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 524
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 19.07.2025 9:30 Uhr
0
Bigg könnte mal abgehen😅...aber ich glaub, da sind wie bei Argo schon die lichter aus
DennisAlex
DennisAlex, 21.07.2025 16:50 Uhr
0
Läuft und läuft und läuft
Kasi77
Kasi77, 22.07.2025 21:47 Uhr
0

Das hätte ich gerne bei den anderen Minern =)

Ach hier ist der Sauna Club unterwegs
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.07.2025 21:57 Uhr
0
$GLXY hat heute das obere Bollinger-Band als Unterstützung berührt und es sieht so aus, als würde es auch das 0,886-Log-Fibonacci-Niveau zur Unterstützung umdrehen. Ein Wochenschluss über dem 0,886-Log-Fibonacci-Niveau wäre bedeutsam.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.07.2025 21:58 Uhr
0
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse von $GLXY am 5. August, wo wir einige Neuigkeiten zu ihrem KI-Rechenzentrumsgeschäft erhalten sollten. Ich glaube, der Markt ist sich noch gar nicht bewusst, was für ein KI-Kraftpaket Galaxy sein könnte. Sieht so aus, als ob sie nur hinter $META liegen!
WALL.E
WALL.E, 18.07.2025 14:44 Uhr
0
Das hätte ich gerne bei den anderen Minern =)
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 12:48 Uhr
0
Ath war meines Erachtens bei knapp ü 30 Euro vor 4-5jahren...der chart zeigt es halt nur nicht an...
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 11:25 Uhr
1

Gabs News ? =)

Laut Chart Techniker ist die Aktie ausgebrochen. Dadurch, dass die aktuell am AZH ist, weiß ich nicht, wie weit das gehen kann. Bisher bin ich Zuschauer
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 10:17 Uhr
0
Krass...wie ne 🚀
DennisAlex
DennisAlex, 18.07.2025 10:13 Uhr
0
Läuft
R
Rayyl1310, 17.07.2025 22:55 Uhr
0
So schmeckt das
WALL.E
WALL.E, 17.07.2025 0:18 Uhr
0
Gabs News ? =)
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.07.2025 22:07 Uhr
0
💸
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 16.07.2025 20:00 Uhr
0
🥰
Misha05
Misha05, 04.06.2025 17:42 Uhr
0
Eine der besten Aktien in diesem Sektor!
S
Stefan435, 02.06.2025 12:07 Uhr
0
Wann zündet hier die Rakete?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen