GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
J
Jorginho1975, 02.02.2026 20:53 Uhr
0
Hat doch auch niemand gesagt
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
https://t3n.de/news/gamestop-ausgetrickst-switch-2-1726390/
V
Vera1919, 02.02.2026 20:58 Uhr
0
Es beginnt in Kürze.Ryan hat mich gerade angerufen. Er sitzt auf der Rakete und genießt die Spitze hinten.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:58 Uhr
0

https://t3n.de/news/gamestop-ausgetrickst-switch-2-1726390/

Das nennt sich Marketing, Danke für die Werbung. Wieviele Dollar haben die dadurch verloren 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:59 Uhr
0

14:00 US vorbei ... noch keine news 🤣🤣🤣

Was willst du für News?
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:52 Uhr
1
14:00 US vorbei ... noch keine news 🤣🤣🤣
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:51 Uhr
0

Was macht cbjack68 ✌️✌️✌️

???
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:50 Uhr
1

Dir passt er ganz gut, kommst her um zu stänkern. Kauf dir paar Shares oder bist überall nur im minus falls du noch was hast

viaplay mit schönem Batzen abgeschlossen... trotz deiner Hähme
z
zentrade, 02.02.2026 20:49 Uhr
0
Jeder hatte 5 Jahre Zeit ek auf unter 20€ zu bringen. Jetzt die Aktie schlecht zu reden und jämmerlich zu hoffen, dass es wieder abstürzt, ist einfach nur bedauernswert, kleinlich und peinlich. In aktueller Marktsituation ist GME eine gute Wahl mit perfekten Perspektiven, starken Community, Cash und Management mit Willenskraft und Erfahrung. Aber Neider und geldlosen blamieren sich lieber von forum zu forum... Investieren Stunden ihrer nutzlosen Zeit, nur um anderen zu erklären, dass gme schlechte Wette ist... Solche Menschen haben sich selbst aufgegeben.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:48 Uhr
0

Und @studie8888 wem der Schuh passt, zieht sich den an 😂

Was macht cbjack68 ✌️✌️✌️
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:45 Uhr
0

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

Weshalb gibst du Kursprognosen ab? Nur wenn es keine 20% Macht heute ist das schlecht? 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:43 Uhr
0

Und @studie8888 wem der Schuh passt, zieht sich den an 😂

Dir passt er ganz gut, kommst her um zu stänkern. Kauf dir paar Shares oder bist überall nur im minus falls du noch was hast
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:41 Uhr
0
Und @studie8888 wem der Schuh passt, zieht sich den an 😂
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:40 Uhr
0

Sven hat NEL bei 1 Dollar empfohlen 😂😂😂 Wacker bei 140 😂😂😂 Usw...

Abgesehen von Falschbehauptungen. WACKER bei 140🤣🤣🤣... die Art wie du schreibst ... erinnert mich an .... Poowalker? Bist du es ???
Tim138
Tim138, 02.02.2026 20:39 Uhr
0
TickTack 💣💣💣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:38 Uhr
0
Opti macht die Vogelperspektive, er kann es nicht leiden wenn wir hier bald viel mehr Geld haben, wie er jemals verdient hat im Leben und Dauer zusammengesparrt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen