GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Humpi
Humpi, 03.02.2026 6:18 Uhr
1
Nur ein Mathematiker aus Frankfurt könnte berechnen, dass eine Erhöhung von 20 auf 40 einer Verdoppelung entspricht. 😂✌️🫶 Hat er bestimmt mit seinem Hildegard Orgonakkumulator berechnet, gibt's bei gme im Angebot. ☝️
Snoopy007
Snoopy007, 03.02.2026 6:34 Uhr
0
https://x.com/ryan__rigg/status/2018422897673453580?s=46
J
Jorginho1975, 03.02.2026 7:26 Uhr
0
Alle Schwachsinn...haben alle nichts Gamestop zu tun...will der Burry selber a bißl verdienen....die passen alle nicht zu Gamestop. Mein Tip: Hasbro,Spin of bei E-Bay,Corsair Gaming....
J
Jorginho1975, 03.02.2026 7:27 Uhr
0
Spin-off „eBay Collectibles
J
Jorginho1975, 03.02.2026 7:34 Uhr
0
Oder Joint Venture
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:21 Uhr
0
@optionentrader3 du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Shares man mittlerweile hier haben muss um einen EK von unter 20 zu haben und wenn es hier auf 40 geht, schwups verdoppelt 🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:19 Uhr
0

Ich denke, jeder der in den letzten 5 Jahren in die großen US-Techs investiert hat, lacht hier über all diejenigen, die in derselben Zeit ihre Kohle dafür verwendet haben,den EK bei GME auf unter 20€ zu drücken.

Ja genau, du hast es ja mit Paypal bewiesen 😆
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 0:17 Uhr
2

Jeder hatte 5 Jahre Zeit ek auf unter 20€ zu bringen. Jetzt die Aktie schlecht zu reden und jämmerlich zu hoffen, dass es wieder abstürzt, ist einfach nur bedauernswert, kleinlich und peinlich. In aktueller Marktsituation ist GME eine gute Wahl mit perfekten Perspektiven, starken Community, Cash und Management mit Willenskraft und Erfahrung. Aber Neider und geldlosen blamieren sich lieber von forum zu forum... Investieren Stunden ihrer nutzlosen Zeit, nur um anderen zu erklären, dass gme schlechte Wette ist... Solche Menschen haben sich selbst aufgegeben.

Ich denke, jeder der in den letzten 5 Jahren in die großen US-Techs investiert hat, lacht hier über all diejenigen, die in derselben Zeit ihre Kohle dafür verwendet haben,den EK bei GME auf unter 20€ zu drücken.
V
Vera1919, 02.02.2026 21:58 Uhr
1
Ryan lacht und lacht und zählt euer Geld 💸💸💸💸
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Hab euch alle beim Schniedel
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Kitty ruft auch an 😃😉
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Yes Baby yes 💋❤️💋
V
Vera1919, 02.02.2026 21:53 Uhr
0
Ohhh jetzt ruft Ryan wieder an ... Oh oh oh
V
Vera1919, 02.02.2026 21:53 Uhr
0
Ryan wird zu Vera Trust me
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:49 Uhr
0
Ich wag' mal wieder einen kleinen short zock bei droneshield....
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen