GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
optionentrader3,
03.02.2026 10:48 Uhr
0
Vor fast 5 Jahren 19.02.2021 war gme knapp über 8 eur. Der wohl klugste move meines Lebens. Damals haben viele hier im Forum auch all in gegangen, ob alle noch halten ist eine andere Frage... Wie auch immer. Die Aktie war auch sehr lange inter 20 in den letzten Monaten. Wer an gme von Anfang an glaubt und hier nicht vierstellige Aktieanzahl hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Auf jeden fall Grüsse an alle die seit 5 Jahren sich an "hold, buy & stfu" halten
Am 19.2.21 stand Alphabet bei 85€ mit deutlich weniger Risiko als der Meme hier. Nur mal so nebenbei 😉
Tim138,
03.02.2026 9:47 Uhr
0
8% gestern und wird immer noch schlecht geredet..🤦♂️
Lieber man hat Sie bevor man mit dem Fernglas dem Kurs hinterherschaut...✌️
Racket365,
03.02.2026 9:33 Uhr
3
Auf jeden Fall scheint gme sehr interessant für jeden zu sein . Besonders für Leute ,die gar nicht investiert sind 😁 Ich bin so gespannt auf die Zukunft,das wird ein Fest 🍾🎉🕹️🙌🥳
zentrade,
03.02.2026 9:22 Uhr
0
Vor fast 5 Jahren 19.02.2021 war gme knapp über 8 eur. Der wohl klugste move meines Lebens. Damals haben viele hier im Forum auch all in gegangen, ob alle noch halten ist eine andere Frage... Wie auch immer.
Die Aktie war auch sehr lange inter 20 in den letzten Monaten. Wer an gme von Anfang an glaubt und hier nicht vierstellige Aktieanzahl hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf jeden fall Grüsse an alle die seit 5 Jahren sich an "hold, buy & stfu" halten
h
holymoly,
03.02.2026 8:16 Uhr
1
Das Licht! Das Licht! Ein jeder kann es sehen den Schein des neuen GOTTES aus Kanada...............UUUPPPSSS das schein eher die Morgensonne zu sein........
studie8888,
03.02.2026 8:11 Uhr
0
Er könnte definitiv noch mehr Ratschläge erteilen.Einfach immer das Gegenteil von dem tun, was er sagt.Es ist schon ziemlich absurd, dass er hier kritisiert und der Wert dennoch um 8% steigt.
J
Jorginho1975,
03.02.2026 7:34 Uhr
0
Oder Joint Venture
J
Jorginho1975,
03.02.2026 7:27 Uhr
0
Spin-off „eBay Collectibles
J
Jorginho1975,
03.02.2026 7:26 Uhr
0
Alle Schwachsinn...haben alle nichts Gamestop zu tun...will der Burry selber a bißl verdienen....die passen alle nicht zu Gamestop.
Mein Tip: Hasbro,Spin of bei E-Bay,Corsair Gaming....
Snoopy007,
03.02.2026 6:34 Uhr
0
https://x.com/ryan__rigg/status/2018422897673453580?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |