GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,68 EUR
+0,16 % +0,03
14:43:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.710
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 10:11 Uhr
0

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️

Hat sich bisher immer rentiert. 😀♥️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
Der Dry January scheint einigen zu zusetzen ☝️
Racket365
Racket365, 20.01.2026 9:16 Uhr
1
Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁
Homerjay21
Homerjay21, 20.01.2026 8:54 Uhr
0

😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 8:53 Uhr
0
Und Elon kauft Ryanair. Jetzt passt endlich alles zusammen ☝️
3
3da, 20.01.2026 8:50 Uhr
0
Der Countdown zum 5.Jahrestag
3
3da, 20.01.2026 8:49 Uhr
0
Der Bogen wird gespannt! 🏹 📈 🎯
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 8:47 Uhr
0
😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser
V
Vera1919, 20.01.2026 7:47 Uhr
0
Das Jahr beginnt außergewöhnlich positiv bei GME Zum Glück habe ich auf euren Expertenrat gehört und bin stark investiert
Humpi
Humpi, 19.01.2026 18:24 Uhr
0

Köln, Restrukturierung ist ja schön. Aber womit will GME den Markt aufmischen? Wenn du das nicht beantworten kannst und trotzdem hier Geld reingesteckt hast, dann solltest du dich fragen, was dich für die Börse qualifiziert. Ich bin deshalb auf deine Antwort gespannt.

Mit Luft und Liebe. 🫶
Marci73
Marci73, 19.01.2026 17:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr schön… aber es gibt sicherlich nen Plan B… nichtsdestotrotz sind 1,6 Milliarden mal ne Ansage!🥳🥳🥳
studie8888
studie8888, 19.01.2026 17:25 Uhr
0
Es ist wirklich bemerkenswert, dass einige Personen, die nicht erfolgreich waren, immer wieder hier auftauchen 🫣
Köln64
Köln64, 19.01.2026 17:16 Uhr
1

Köln, Restrukturierung ist ja schön. Aber womit will GME den Markt aufmischen? Wenn du das nicht beantworten kannst und trotzdem hier Geld reingesteckt hast, dann solltest du dich fragen, was dich für die Börse qualifiziert. Ich bin deshalb auf deine Antwort gespannt.

Hast du Alzheimer?
X
Xabi39, 19.01.2026 16:28 Uhr
3

Wohin transformiert sich GME denn? Mit welchen Produkten/Dienstleistungen will man denn Geld verdienen? Komm, das wirst du doch wissen, wenn du dein Geld hier reingesteckt hast. Oder?

Die Frage sollte jetzt nach längerer Diskussion erlaubt sein. Fragst du das jetzt zum zehnten Mal, weil du es nicht verstanden hast – oder weil dir die Antworten nicht gepasst haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen