GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,81
EUR
-0,11 % -0,02
07:20:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.728
Xabi39,
23.01.2026 15:35 Uhr
0
Er hat den Niedergang für die Aktionäre eingeläutet. Du solltest schon genau lesen, was ich schreibe. Es ist doch wohl klar, was mit dem Kurs passierte, nachdem sein Komplettverkauf bekannt wurde. Aber Gutmensch Cohen denkt halt immer an seine Follower, die damals v.a. seinetwegen bei BBBY einstiegen.
Dein Narrativ, Cohen habe den Kurs für seine Follower ruiniert, ignoriert, dass fundamental leere Firmen abstürzen – der Verkauf eines Investors ist Symptom, nicht die Ursache! Sollte man eigentlich wissen!
optionentrader3,
23.01.2026 15:17 Uhr
0
Er hat den Niedergang für die Aktionäre eingeläutet. Du solltest schon genau lesen, was ich schreibe. Es ist doch wohl klar, was mit dem Kurs passierte, nachdem sein Komplettverkauf bekannt wurde. Aber Gutmensch Cohen denkt halt immer an seine Follower, die damals v.a. seinetwegen bei BBBY einstiegen.
studie8888,
23.01.2026 13:09 Uhr
0
Wer ist hier der Böse?
studie8888,
23.01.2026 13:09 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f4g9upa
Hier geht klar aus einem offiziellen Gerichtsdokument hervor, dass Ryan im Dezember 2022 ein Angebot an BBBY samt allen Verbindlichkeiten getätigt hat. Der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit JP Morgan fand es aber aus diversen Gründen gei.ler, sich dagegen zu wehren und es lieber in Chapter 11 gehen zu lassen, wo JP Morgan am ersten Tag, ganz überrascht war, dass sie quasi ausbezahlt wurden.
X
Xabi39,
23.01.2026 12:47 Uhr
1
Danke, dir auch ein schönes Wochenende! Es ist erfreulich zu sehen, wie GameStop Schritt für Schritt vorankommt – es bleibt weiterhin spannend!
Xabi39,
23.01.2026 12:12 Uhr
1
Kannst du konkret erklären, wie Cohens Aktienverkauf BBBY den Niedergang verursacht haben soll? Ein Verkauf verändert weder Bilanz noch Geschäftsmodell.
Köln64,
23.01.2026 12:10 Uhr
0
In der Regel verkauft oder kauft ein Anleger wann er es für richtig hält und nicht wann andere es gerne hätten ☝️. Börsenhandel ist nichts für Sozialarbeiter.
Racket365,
23.01.2026 12:07 Uhr
1
Ja genau ,der böse ,böse Ryan Cohen 😂 Du lässt zwar wieder bewusst weg ,warum er so gehandelt hat,aber das ist man von dir ja nicht anders gewohnt .Aber mal zum Punkt , ich habe hier von gme gesprochen und da scheint ihm sein eigenes Geld nicht zu schade zu sein zu investieren .Ein starkes Signal des CEO s .Wenn man das mal mit anderen an seiner Stelle vergleicht 🍿aber lassen wir das mal lieber 😜 gegen Ende März kommen wieder Zahlen ,,,meine Schätzung : wieder einmal 🟢🟢🟢🟢🟢🟢 Aber wie immer nur meine persönliche Meinung 😎
optionentrader3,
23.01.2026 11:58 Uhr
0
Du sagst es. Und das alles dank Edelmann Ryan Cohen, dem CEO, der auf Gehalt verzichtet, obwohl er 2022 mit dem Verkauf aller BBBY-Aktien nur läppische knapp 70 Millionen Dollar verdient und den restlichen Aktionären damit den Todesstoß versetzt hatte.
Tyger1984,
23.01.2026 11:47 Uhr
0
Hält sich stabil dann können die 25$ heute kommen
Racket365,
23.01.2026 11:16 Uhr
3
Allen einen schönen Freitag gewünscht ... Bald wird's hier so schön wie noch nie und das alles nur durch unser GME 😊
h
holymoly,
23.01.2026 10:34 Uhr
0
Ruhig Blut ! Ruhig Blut! Schon in schnellster Bälde wird der neue Gott aus Kanada ALLE wirklich ALLE abholen und in das Reich der Lambos und Buggati Veyrons entführen da nur mehr EIN !!! Gerichtstermin dazwischen steht.......BlaBlaBlaBlaBlaBlaBla....................................
cliff0rd79x,
22.01.2026 23:10 Uhr
0
3... 2.... 1....
Abbruch.... Abbruch..... Abbruch....
😞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |