GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,43 EUR
-2,12 % -0,40
18:41:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.731
Racket365
Racket365, 24.01.2026 11:48 Uhr
2

Guten Morgen, ich hatte dir eine Antwort zugesagt. Dein Argument weist aus meiner Sicht einen Widerspruch auf: Du teilst selbst zahlreiche Links und stellst diese als Fakten dar, obwohl sie nachweislich häufig lediglich Meinungen widerspiegeln. Ich gehe davon aus, dass jeder Leser in der Lage ist, den Inhalt der verlinkten Quellen selbst einzuordnen – also zu erkennen, ob es sich beispielsweise um eine offizielle SEC-Meldung oder lediglich um eine subjektive Einschätzung handelt. In diesem Zusammenhang beschreibst du letztlich auch dein eigenes Vorgehen! Darüber hinaus sind Begriffe nicht neutral, wenn sie zur Kategorisierung oder Einordnung von Personen verwendet werden. Wenn du künftig sachlich über GameStop diskutieren möchtest, bitte ich darum, auf persönliche Zuschcheibungen oder Kategorisierungen zu verzichten. Im Voraus besten Dank!

Spar dir deine Nerven und die Mühe ,mache es so wie die 90 % der anderen ,wenn du sein Text siehst ,einfach weiterscrollen ,der Informationsfluss bleibt dabei der selbe 😎
X
Xabi39, 24.01.2026 11:29 Uhr
1

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Guten Morgen, ich hatte dir eine Antwort zugesagt. Dein Argument weist aus meiner Sicht einen Widerspruch auf: Du teilst selbst zahlreiche Links und stellst diese als Fakten dar, obwohl sie nachweislich häufig lediglich Meinungen widerspiegeln. Ich gehe davon aus, dass jeder Leser in der Lage ist, den Inhalt der verlinkten Quellen selbst einzuordnen – also zu erkennen, ob es sich beispielsweise um eine offizielle SEC-Meldung oder lediglich um eine subjektive Einschätzung handelt. In diesem Zusammenhang beschreibst du letztlich auch dein eigenes Vorgehen! Darüber hinaus sind Begriffe nicht neutral, wenn sie zur Kategorisierung oder Einordnung von Personen verwendet werden. Wenn du künftig sachlich über GameStop diskutieren möchtest, bitte ich darum, auf persönliche Zuschcheibungen oder Kategorisierungen zu verzichten. Im Voraus besten Dank!
studie8888
studie8888, 24.01.2026 11:23 Uhr
0
Da will man ja gar nicht löschen lassen, doch es soll so stehen bleiben. Damit sieht jeder wie verbittert Popcorner sind 😆 Marci EK von 20,80 auf 17,50 gesenkt. Innerhalb eines Monats 😆
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 11:04 Uhr
0

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂

Doch, doch mein Schatz, die Leute wollen nur allzu gerne mit mir, wie du es nennst, "reden" - nur wurdest du, Stulle888, Witzmann, Eichi und Moo eingeschränkt, deshalb liest man euch drüben nicht mehr🤭 Aber deine "Pause" habe ich wieder gelöscht, hoffe das beruhigt nun dein süsses Herzlein😁😁
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 10:55 Uhr
0

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Danke für deine starken Nerven❤️ Auch wenn hier seit Jahren nur mit Reddit und Twitter Links argumentiert wird, bemühst du dich stets mit richtigen Fakten aufzuklären☝️Deine Geduld scheint endlos😘 Und nun geht alle in Frieden🙏
Racket365
Racket365, 24.01.2026 10:39 Uhr
0

🤣🥰💯🙌 same;)

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 Strategy B -10,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen