Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,91
EUR
+2,19 % +0,41
17:38:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.749
studie8888,
26.01.2026 22:59 Uhr
0
Ach so, bekommst du schon Bilder zugespielt, kannst du auch mal was alleine. Zudem hab ich da Gewinn gemacht. Das die dir fakebilder zuschicken und du dies noch postest macht dich noch amateurhafter wie du schon so auftrittst 😆✌️
00sieben7,
26.01.2026 22:58 Uhr
0
Besser als so ein Mensch wie du zu sein der sich an dem negativen und dem Verlust anderer erfreust.
00sieben7,
26.01.2026 22:57 Uhr
0
Und wieder mehr kannst du nicht als zu verleugnen, dass ich wieder 5 Accouns habe. Haha was du da mit deinem Merkelinho Account machst das ist das was du als jemanden vorwirfst
00sieben7,
26.01.2026 22:54 Uhr
0
Schön das du Dir als selbst zuredest wie geil du bist :D ich habe es Dir gesagt ich bin nicht dein Kollege und lass deine scheiss Emoji mehr kannst du nicht.
00sieben7,
26.01.2026 22:51 Uhr
0
Sundsi jetzt wissen wenigstens mal hier alle Bescheid, dann kann ich hoffentlich mal den ein oder anderen hier mal vor deiner Schizophrenen Grütze warnen, merkst du nicht selbst was für ein abartiger Mensch bist, mit dem was du überall von Dir gibst und auch anderen der Lügen Verleugnest. Komm mach doch eine Redefreiheit hier auf und sperre wieder alle die Dir die Wahrheit sagen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Merkelinho,
26.01.2026 22:34 Uhr
1
Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑
https://ibb.co/j5nYD0M
studie8888,
26.01.2026 22:32 Uhr
0
Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆
Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,91 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,91 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |