GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast

Ach lieber einen an der Waffel als 2 wie Du 🤣🤣🥰
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:20 Uhr
2

Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte

Wie bei Bed Bath & Beyond ??? Die Shares sind schon lange wertlos aus den Depots ausgebucht!
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:20 Uhr
0

Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast
i
isochristian, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 20:06 Uhr
0
Hier wird noch so manche Träne fließen. Ob vor Freude oder vor Leid, wird sich dann zeigen ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:00 Uhr
0
Niemand hat die Absicht eine Mrd. Abfindung zu kassieren 🤞
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0
Niemand hier möchte Ryans Belohnung von 35 Milliarden im Weg stehen. ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:57 Uhr
1
pump & dumb new stupid money wird eingesammelt
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 19:54 Uhr
1
Wenn heute nichts nach 22 uhr kommt,sehe ich morgen rot....hoffe ich irre mich werden sehen.
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:44 Uhr
0
Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:42 Uhr
1
Gleich platzt die Bombe ... nein Blase!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen