GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
z
zentrade, 02.02.2026 20:36 Uhr
0

GME-WT ist um +19,07 % auf $4,6400 angestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GME-WT Als die Warrants bei 3 Dollar standen, meinte Opti man sollte sie verkaufen, da sie bald wertlos seien 😂😂😂

Genau deswegen sammelt er Flaschen.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:35 Uhr
0
GME-WT ist um +19,07 % auf $4,6400 angestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GME-WT Als die Warrants bei 3 Dollar standen, meinte Opti man sollte sie verkaufen, da sie bald wertlos seien 😂😂😂
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:23 Uhr
1
@studie8888 aber "Aufmerksamkeit" liefer ich euren Drecksaktien ... wer da investiert ... selbst schuld
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast

Ach lieber einen an der Waffel als 2 wie Du 🤣🤣🥰
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:20 Uhr
2

Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte

Wie bei Bed Bath & Beyond ??? Die Shares sind schon lange wertlos aus den Depots ausgebucht!
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:20 Uhr
0

Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast
i
isochristian, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 20:06 Uhr
0
Hier wird noch so manche Träne fließen. Ob vor Freude oder vor Leid, wird sich dann zeigen ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:00 Uhr
0
Niemand hat die Absicht eine Mrd. Abfindung zu kassieren 🤞
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0
Niemand hier möchte Ryans Belohnung von 35 Milliarden im Weg stehen. ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:57 Uhr
1
pump & dumb new stupid money wird eingesammelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen