GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
z
zentrade, 03.02.2026 15:27 Uhr
1

Da muss ich dich enttäuschen... droneshield... 2 Tage drin und mit rund 10% plus raus..

Manche sind halt auf das Kleingeld angewiesen. Kann man nichts machen, soll vorkommen.
studie8888
studie8888, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

Hier "dippt" es auch noch gewaltig

Wie dein droneshield short 👌🤣
Sven68
Sven68, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Hier "dippt" es auch noch gewaltig
studie8888
studie8888, 03.02.2026 14:29 Uhr
0
Dip genutzt 🤑
Sven68
Sven68, 03.02.2026 14:16 Uhr
1

Schon wieder ins Klo gegriffen 🤣🤣🤣

Da muss ich dich enttäuschen... droneshield... 2 Tage drin und mit rund 10% plus raus..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.02.2026 13:55 Uhr
1
Und zufrieden ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 03.02.2026 13:43 Uhr
0

Deswegen der Kurssturz 😁

Ich bin schon gestern raus 😎
Racket365
Racket365, 03.02.2026 13:22 Uhr
2

Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑

Wisch dir die Tränen weg und starte mal ne neue Platte 😉 GME ein schlechtes Invest?! Hahaha 😂😂😂😂 Die Zukunft wird rosig für die longis bei GME, da kannst du schon mal gar nichts dran ändern 🎊🤑🤑🤑
Humpi
Humpi, 03.02.2026 13:00 Uhr
0

Bin raus

Deswegen der Kurssturz 😁
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:59 Uhr
0
Dann schnell ne Windel anziehen. ☝️
studie8888
studie8888, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Ja Humpi da hast du recht, da bin ich auf einen Popcorner reingefallen. Deswegen werden aber meine Batzen nicht weniger 😉
i
isochristian, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
Bin raus
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:48 Uhr
0
Frankfurter Mathematiker eben 😁
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:47 Uhr
1
Egal was Ihr schwafelt, es macht keinen Sinn. ☝️
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:46 Uhr
0
Split bereinigt lag der Kurs nie bei 8€ bei gme am 19.02.21🤦
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 12:44 Uhr
0

Ich glaube der Frust von Nr 3 kommt wahrscheinlich daher ,das er wie bei PP ,gme mit Verlust verkauft hatte und kurze Zeit später kam die Kerze ! Jetzt ist er stinkig auf gme und die Leute die sich haben nicht ausspielen lassen. Aber nu ,jeder wie er mag .Und ich mag GameStop 🎊🎉🕹️😜

Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen