GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,75
EUR
+0,33 % +0,06
13:00:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 324.703
Köln64,
21.01.2026 11:18 Uhr
1
Wer vor 4 Jahren gekauft hat, hat selber Schuld. Deshalb muss man seinen Dauerfrust nicht täglich von sich geben.
optionentrader3,
21.01.2026 10:53 Uhr
0
Wenn ich mir mal überlege ,wie mir vor Jahren alle erklären wollten gme gibt es in wenigen Monaten nicht mehr . Und ich mir jetzt ansehe wo wir stehen und wie wir aufgestellt sind ,einfach fantastisch 🤗 Und dann noch mit dem Wissen,das uns alles erst noch bevor steht,ist so ein schönes und beruhigendes Gefühl ... I Like the Stock 🥰🕹️🙌
Und vor allem wenn du dir ansiehst, dass jemand, der vor 4 Jahren gekauft und gehalten hat, heute immer noch dick im Minus ist: dann weißt du, wie toll es ist, GME im Depot zu haben und kannst über die Basher und Trader hier nur lachen 👍
3
Köln64,
21.01.2026 10:23 Uhr
0
Na dann gehe schnell wieder in dein anderes Forum. Da passt du sehr gut rein.😅😅
Racket365,
21.01.2026 10:13 Uhr
2
Wenn ich mir mal überlege ,wie mir vor Jahren alle erklären wollten gme gibt es in wenigen Monaten nicht mehr . Und ich mir jetzt ansehe wo wir stehen und wie wir aufgestellt sind ,einfach fantastisch 🤗 Und dann noch mit dem Wissen,das uns alles erst noch bevor steht,ist so ein schönes und beruhigendes Gefühl ... I Like the Stock 🥰🕹️🙌
Homerjay21,
21.01.2026 10:10 Uhr
1
Bin lieber wieder im coolen Forum „GameStop ein Leerlauf?“ unterwegs „ihr“ komischen Popcorner 🍿 hat Studie auch keinen Zugang soweit ich weiß, aufgrund zu viel Bullekotlaberei 😄
Homerjay21,
21.01.2026 10:07 Uhr
1
Ich wusste, bis zu diesem Forum, nichtmal das Popcorn ne Aktie war. Weiß auch bis heute nicht was die gemacht haben da es mich null interessiert. Warum wird sowas eigentlich immer behauptet? Was hab ich verpasst und warum macht ihr bzw Studie das?
Köln64,
21.01.2026 9:36 Uhr
0
Homer hat den Laierkasten an ☝️
Racket365,
21.01.2026 9:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das war aber auch nicht sein einziger Griff ins Klo....
Deshalb wohl dieser Frust 😜 Wie sagen sie immer so schön ?! Der Stachel sitzt tief ☝️😂
X
Xabi39,
21.01.2026 9:29 Uhr
0
Niemand hat von Selbstlosigkeit gesprochen. Es ging um Interessengleichheit. Wenn eigenes Geld investiert ist, profitieren sie nur, wenn auch die Aktionäre profitieren. Vielleicht den ersten Kommentar noch einmal lesen.
Homerjay21,
21.01.2026 9:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Habe nie Popcorn besessen☝️ Wie oft soll ich es noch sagen 😂 aber male dir die Wahrheit wie sie die gefällt, wenn du dann besser mit den GME Verlusten klarkommst und es dir hilft 🤗
Homerjay21,
21.01.2026 9:17 Uhr
0
Jetzt Bounce
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |