GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,50 EUR
-1,78 % -0,34
22:21:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.738
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39, 26.01.2026 18:36 Uhr
0

Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld

Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
148 Nutzer 🚀
Regenschauer2
Regenschauer2, 26.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:27 Uhr
0
Mega, mein Stop Buy hat ausgelöst und schon 5% im plus mit GME. Meint ihr verkaufen oder auch dieses Mal wieder einen richtigen Batzen durch Trading mitnehmen?
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:16 Uhr
0
Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Was für ein toller Tag 🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
🚀🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Mokkles, 26.01.2026 18:05 Uhr
0

Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳

Hast du einen Link oder so wo man das nachlesen kann?
Marci73
Marci73, 26.01.2026 18:05 Uhr
1
Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳
M
Mokkles, 26.01.2026 18:02 Uhr
0
Gibt es News?
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 17:59 Uhr
0

GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.

Das ist ja Wahnsinn. 5.000 Aktien für fast 100.000€ sind für so einen Mann natürlich eine richtig fette Summe 💪📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen